VG-Wort Pixel

Josh Lucas Scheidung nach zwei Jahren


Die Frau des Schauspielers Josh Lucas hat die Scheidung eingereicht. Das Paar ist seit weniger als zwei Jahren verheiratet und hat einen kleinen Sohn

Ehe-Aus nach knapp zwei Jahren: Laut "people.com" haben sich der Schauspieler Josh Lucas und seine Frau Jessica Ciencin Henriquez getrennt. Die Frau des 42-Jährigen habe in diesem Monat in New York die Scheidung eingereicht, berichtet das Klatschportal und beruft sich auf eine Insiderquelle.

Lucas, der durch den Film "A Beautiful Mind" bekannt wurde, und seine Frau lernten sich 2011 zufällig in einem Hundepark kennen. Sie glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, aber da sei sie wie vom Blitz getroffen gewesen, erzählte die 28-Jährige der "Huffington Post" über die Begegnung. Bereits sechs Wochen später folgte die Verlobung, die Heirat fand im März 2012 in kleinem Kreise statt.

Im Juni 2011 kam der gemeinsame Sohn Noah Rev auf die Welt. Zwei Monate später machte die Schriftstellerin öffentlich, dass sie an Gebärmutterhalskrebs litt, kurz bevor sie Lucas kennenlernte. Das habe sie ihrem späteren Mann schon an einem der ersten Treffen erzählt, sagte sie zur "Huffington Post". Sie erinnerte sich: "Wir waren in seinem Apartment, und ich überlegte: Ich muss es ihm sagen, oder ich muss einfach gehen, weil das hier etwas Großes ist und eine Beziehung sein könnte." Er sei der erste Mensch gewesen, dem sie ihre Krankheit anvertraute.

Obwohl das Paar diese schwere Zeit überstand, ist jetzt offenbar alles aus. Ein Sprecher hat die Scheidungsgerüchte bisher noch nicht bestätigt.

mzi

Mehr zum Thema


Gala entdecken