VG-Wort Pixel

Josh Lucas Ja-Wort und Baby

Josh Lucas und seine Freundin haben geheiratet. Und es gibt noch mehr Grund zur Freude: Das Paar erwartet sein erstes Kind

Josh Lucas kann sich gleich doppelt freuen: Der Schauspieler hat geheiratet und wird schon bald Vater.

Die Hochzeit mit Freundin Jessica fand am Freitag (16. März) statt. Das vermeldete der Sprecher des "Sweet Home Alabama"-Stars laut dem Promiportal "toofab.com". Auch die Schwangerschaft wurde bestätigt.

image

Erst im Januar gab Lucas in der "Tonight Show" bekannt, dass er und seine Freundin sich verlobt haben.

Ein dramatischer Moment brachte ihn auf die Idee, ihr einen Antrag zu machen: Als er bei Dreharbeiten in Kalifornien plötzlich einem Löwen gegenüberstand, würde ihm klar, dass Jessica "die Frau" für ihn sei.

Eigentlich wollten Lucas und seine Frau erst im Dezember heiraten. Scheint ganz so, als hätte das Paar seine Meinung nun kurzfristig geändert.

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken