Josh Hartnett: Seine Freundin ist wieder schwanger

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Bei der "Vanity Fair"-Oscarparty versuchte Josh Hartnetts Freundin Tamsin Egerton gar nicht erst, ihr Babybäuchlein vor den Fotografen zu verstecken. Der Schauspieler wird wohl zum zweiten Mal Vater

Tamsin Egerton, Josh Hartnett

Dieses Babybäuchlein ist nicht mehr zu übersehen! Auch wenn Josh Hartnett und seine Freundin Tamsin Egerton noch nicht offiziell bestätigt haben, dass sie wieder Eltern werden, war ihr Auftritt bei der "Vanity Fair"-Oscar-Afterparty am Sonntag (26. Februar) doch eindeutig.

Josh Hartnett wird zum zweiten Mal Vater

Der Hollywoodstar und die britische Schauspielerin zeigten sich strahlend auf dem roten Teppich der Veranstaltung. Die 28-Jährige gab in ihrem engen schwarzen Abendkleid den Blick auf ihre wachsende Babykugel frei.    

Josh Hartnett und Tamsin Egerton, die seit 2012 liiert sind, haben bereits eine gemeinsame Tochter, die im November 2015 zur Welt kam.

Er spricht übers Vatersein

In einem Interview in der US-Show "Live With Kelly And Michael" sagte der 28-Jährige vor einiger Zeit über Vatersein: "Dein Ego schmilzt dahin, wenn man ein neues Kind hat. Dein Herz verlässt deinen Körper und du erlaubst ihm, für eine Weile bei jemand anderem zu sein. Es ist wirklich angsteinflößend, aber auch wunderschön. Ich liebe es mehr als alles andere." Damals wünschte er sich außerdem, früher mit dem Kinderkriegen angefangen zu haben.

Josh Hartnett trifft auf seine Ex

Auf der Oscar-Party teilte das Paar sein erneutes Babyglück dann sogar mit einer von Hartnetts Exfreundinnen. Topmodel Helena Christensen posierte mit den beiden für ein Foto, auf dem alle drei gut gelaunt in die Kamera lächeln. Das Bild postete die 48-jährige Dänin dann bei Instagram.

View this post on Instagram

Vanity...love these two.

A post shared by Helena (@helenachristensen) on


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Endlich ist es offiziell: Chrissy Teigen und John Legend erwarten Baby Nummer drei! Bei einem Bummel mit ihren Kindern Luna und Miles durch West Hollywood präsentiert Teigen der Öffentlichkeit nun zum ersten Mal ihre Babykugel. Und das Outfit für dieses süße Debüt ist nicht zufällig gewählt ...
Die eng anliegende, schwarze Radlershorts betont den Babybauch des Models perfekt. Ihre High Heels verleihen dem Schwangerschafts-Look zudem den nötigen Glamour-Faktor. Kein Wunder also, dass sich Chrissy Teigen bei ihrem Spaziergang vor neugierigen Blicken kaum retten konnte.
Im Leo-Look am Strand: In ihrer Heimat, den Niederlanden, schiebt Romee Strijd eine ruhige Kugel. Das Supermodel scheint seine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und sieht dabei in ihrem Bikini mit Raubkatzenmuster auch noch total stylish aus. Kein Wunder, schließlich schreitet Romee normalerweise für die bekanntesten Designer der Welt über den Catwalk und wählt auch in der Schwangerschaft einen Look mit dem gewissen Etwas.
Zusammen mit Ehemann Erdem Özgenç genießt Ex-"Bachelor"-Kandidatin Lina Özgenç einen der letzten Urlaube zu zweit. Ihren runden Schwangerschaftsbauch präsentiert die Blondine dabei in einem farbenfrohen Batik-Bikini. Ein Anblick zum Verlieben – das findet auch Fußballer Erdem.

150


Katherine Heigl

Das Baby ist da

Katherine Heigl, Josh Kelley
©SpotOnNews


Themen

Erfahren Sie mehr: