VG-Wort Pixel

Josh Hartnett Seine Freundin ist wieder schwanger

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Bei der "Vanity Fair"-Oscarparty versuchte Josh Hartnetts Freundin Tamsin Egerton gar nicht erst, ihr Babybäuchlein vor den Fotografen zu verstecken. Der Schauspieler wird wohl zum zweiten Mal Vater

Dieses Babybäuchlein ist nicht mehr zu übersehen! Auch wenn Josh Hartnett und seine Freundin Tamsin Egerton noch nicht offiziell bestätigt haben, dass sie wieder Eltern werden, war ihr Auftritt bei der "Vanity Fair"-Oscar-Afterparty am Sonntag (26. Februar) doch eindeutig.

Josh Hartnett wird zum zweiten Mal Vater

Der Hollywoodstar und die britische Schauspielerin zeigten sich strahlend auf dem roten Teppich der Veranstaltung. Die 28-Jährige gab in ihrem engen schwarzen Abendkleid den Blick auf ihre wachsende Babykugel frei.    

Josh Hartnett und Tamsin Egerton, die seit 2012 liiert sind, haben bereits eine gemeinsame Tochter, die im November 2015 zur Welt kam.

Er spricht übers Vatersein

In einem Interview in der US-Show "Live With Kelly And Michael" sagte der 28-Jährige vor einiger Zeit über Vatersein: "Dein Ego schmilzt dahin, wenn man ein neues Kind hat. Dein Herz verlässt deinen Körper und du erlaubst ihm, für eine Weile bei jemand anderem zu sein. Es ist wirklich angsteinflößend, aber auch wunderschön. Ich liebe es mehr als alles andere." Damals wünschte er sich außerdem, früher mit dem Kinderkriegen angefangen zu haben.

Josh Hartnett trifft auf seine Ex

Auf der Oscar-Party teilte das Paar sein erneutes Babyglück dann sogar mit einer von Hartnetts Exfreundinnen. Topmodel Helena Christensen posierte mit den beiden für ein Foto, auf dem alle drei gut gelaunt in die Kamera lächeln. Das Bild postete die 48-jährige Dänin dann bei Instagram.

Josh Hartnett: Seine Freundin ist wieder schwanger
iwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken