VG-Wort Pixel

Josh Hartnett Er wird zum zweiten Mal Papa

Familienzuwachs bei Josh Hartnett und Tamsin Egerton. Die beiden präsentierten auf der Vanity Fair Oscar Party den wachsenden Babybauch

Überraschung bei der Vanity Fair Oscar Party 2017: Die britische Schauspielerin Tamsin Egerton (28, "Love, Rosie - Für immer vielleicht") präsentierte auf dem roten Teppich in einem hautengen schwarzen Kleid zum ersten Mal ihre Babykugel. Das heißt wohl ganz offensichtlich: Schauspieler Josh Hartnett (38, "Pearl Harbor") wird zum zweiten Mal Vater. Offiziell bestätigt hat das Paar das bislang allerdings noch nicht.

Josh Hartnett und Tamsin Egerton halten ihr Privatleben unter Verschluss

Ende November 2015 waren Hartnett und Egerton zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Zusammen ist das Schauspieler-Paar seit 2012. Ihr Privatleben halten Egerton und Hartnett so gut wie möglich unter Verschluss. Daran wird sich wohl auch bei der zweiten Schwangerschaft nichts ändern.

Auch Prinz Carl Philip ist Vater geworden

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken