VG-Wort Pixel

Josh Hartnett Seine Freundin ist schwanger

Josh Hartnett, Tamsin Egerton
Josh Hartnett, Tamsin Egerton
© Splashnews.com
Schauspieler Josh Hartnett wird zum ersten Mal Vater

Bald sind sie zu dritt: Josh Hartnett und seine Freundin Tamsin Egerton erwarten ihr erstes Kind. Das bestätigte ein Sprecher des Paares "pagesix.com": "Es stimmt und sie sind außer sich vor Freude."

Der 36-Jährige und das britische Model sollen sich 2011 bei den Dreharbeiten zum Film "The Lovers" kennengelernt haben. Seit 2012 sind sie offiziell ein Paar. Vorher hatte der Schauspieler Beziehungen und Affären mit bekannten Damen wie Scarlett Johansson, Amanda Seyfried oder Rihanna.

Hinweis aufs Baby

Erst im April gab Josh Hartnett in einem Interview mit dem "Playboy" einen Hinweis darauf, dass er bald Vater werden könnte. Gefragt, warum er in der Vergangenheit viele Rollen und damit auch hohe Honorare ablehnte, antwortete der "Penny Dreadful"-Darsteller: "Wenn wir uns nur gegenseitig helfen würden, wären wir alle glücklich. Aber dann denke ich, 'Oh Mist, es müssen Rechnungen bezahlt werden und ich muss ein Auto kaufen, das sicher für mein Kind ist. Ich habe noch kein Kind, aber das sind die Gedanken, die mir heutzutage im Kopf herumschwirren."

Villa verkauft

Mehr Geld fürs Kind scheinen Josh Hartnett und seine 26-jährige Freundin gerade erst aufs Konto bekommen zu haben. Laut "Minneapolis Star Tribune" hat der Schauspieler vor Kurzem seine Villa in Minneapolis für umgerechnet rund zwei Millionen Euro verkauft.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken