Josh Hartnett Das Baby ist da!

Tamsin Egerton, Josh Hartnett
Tamsin Egerton, Josh Hartnett
© Ugpix
Schauspieler Josh Hartnett und seine Freundin freuen sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes

Ist es ein Mädchen?

Hollywood-Star Josh Hartnett, 37, und seine Freundin Tamsin Egerton, 27, sind zum ersten Mal Eltern geworden! Fotos zeigen die junge Familie, wie sie das Londoner Krankenhaus St. Mary's verlassen.

Ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen ist, wollten weder Hartnett noch seine Freundin bisher verraten, doch beim genauen Hinschauen sieht man über dem liegenden Baby ein weißes Tuch mit einem rosa Print - ein Hinweis darauf, daass Josh und Tamsin ein Mädchen bekommen haben?

Liebe am Set

Erst im Juli gaben die beiden die Schwangerschaft bekannt. Hartnett, der früher unter anderem mit Scarlett Johansson und Kirsten Dunst liiert war, soll Egerton 2011 bei den Dreharbeiten zu dem Film "The Lovers" kennengelernt haben. Ein Jahr später wurden sie schließlich ein Paar.

skn SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken