Josh Hartnett + Tamsin Egerton: Baby-Überraschung aufgedeckt

Josh Hartnett und Tamsin Egerton sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Bilder enthüllen, dass die Familie nun offenbar zu viert unterwegs war

Josh Hartnett und Tamsin Egerton

Ganz still und heimlich sind Josh Hartnett und seine Lebensgefährtin Tamsin Egerton offenbar zum zweiten Mal Eltern geworden. Bestätigen wollte das Paar die frohe Botschaft zwar nicht, doch Bilder sagen bekanntlich mehr.

Josh Hartnett mit Doppel-Kinderwagen unterwegs

Josh und Tamsin wurden gerade mehrfach bei Ausflügen in London abgelichtet. Tamsin trägt darauf die bereits zweijährige Tochter auf dem Arm, Josh schiebt einen Kinderwagen, das Innere des Wagens ist mit einem weißen Tuch abgedeckt. Auf weiteren Fotos schiebt Tamsin sogar einen Doppel-Kinderwagen - in einem davon liegt wieder ihre Tochter, der andere ist zu der Schauspielerin gerichtet und dadurch leider nicht einsehbar. Trotzdem scheint es ziemlich offensichtlich zu sein, dass sich die Familie von Josh und Tamsin vergrößert hat. 

Josh Hartnett und Tamsin Egerton mit ihren Kindern

Tamsin Egertons Bauch war nicht mehr zu übersehen

Nicht mal zu der Schwangerschaft äußerte sich das Paar. Dass Josh und Tamsin erneut Eltern werden, war aber bereits im Februar nicht mehr zu übersehen. Tamsin erschien bei der Vanity Fair"-Oscar-Afterparty in einem engen schwarzen Abendkleid und gab damit den Blick auf ihre wachsende Babykugel frei. 

Der junge Josh Hartnett

Traum jeder Schwiegermutter

Februar 2009: Einer der Stargäste der Eröffnung des "Armani"-Stores auf der 5th Avenue ist Josh Hartnett.
September 2008: Lässig kreuzt Josh Hartnett die Londoner Straßen auf dem Weg zum "Apollo Theater".
Juli 2008: Frauenschwarm
Snowboarden muss sein: Josh im Januar 2008

14

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche