Josh Duhamel äußert sich: Datet er Jennifer Garner?

Haben wir mit Jennifer Garner und Josh Duhamel ein neues Traumpaar in Hollywood? Nach den gescheiterten Ehen mit Ben Affleck und Fergie durchaus möglich

Sie kuscheln, sie knutschen und liegen sich in den Armen. So sieht es zumindest am Filmset von "Love Simon" zwischen Jennifer Garner, 45, und Josh Duhamel, 45, aus. Aber was für eine Beziehung haben sie im echten Leben: Ist die Vertrautheit im Film wirklich geschauspielert oder mittlerweile Realität? 

Kompliment an Jennifer Garner

In einem Interview mit "ET online" geriet der Schauspieler richtig ins Schwärmen, stellte jedoch auch eins klar: "Jen ist ein mega Fang. Sie verdient jemanden viel besseres als mich!" Das Einzige, was die Stars verbindet, sei die "unendliche Liebe" zu ihren eignen Kindern. 

Izabel Goulart

Heiße Tanzstunde mit ihrem Verlobten Kevin Trapp

Kevin Trapp, Izabel Goulart
Auf Instagram postet Izabel Goulart ein Video, dass das Paar ganz privat im Urlaub zeigt und eine Liebeserklärung gibt es auch noch dazu.
©Gala / Stern

Plant Josh Duhamel eine Patchwork-Familie?

Josh hat einen dreijährigen Sohn und Jennifer ist Mutter von drei Kindern. Dass hieraus mal eine echte Patchwork-Familie werden könnte, ist durch die gegebene Ausgangssituation gar nicht unwahrscheinlich. Nachdem die jeweiligen Ehen mit Ben Affleck, 45, und Fergie, 42, in die Brüche gingen, leben Jennifer und Josh als Singles. Aber ihren Scherzen nach zu urteilen, wollen sie sich nicht miteinander vertrösten, sondern bleiben Freunde. 

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.
5. Mai 2019  Jennifer Garner ist mit ihrem Sohn Samuel auf dem Weg zum Sonntagsgottesdienst. Doch der Kleine scheint keine all zu große Lust zu haben und klammert sich fest an seine Mutter.
28. April 2019  Baseball spielen macht müde! Nach einem gemeinsamen Vater-Sohn-Training ist Ben Afflecks Sohn Samuel zu erschöpft, um alleine zum Auto zu gehen. Ein Glück, dass auf Papas starken Schultern immer Platz ist.

76

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche