Josh Duhamel zeigt sich erstmals: Trauriger Auftritt nach dem Trennungs-Schock

Leinwandstar Josh Duhamel und seine Frau Fergie haben sich nach acht Ehejahren getrennt - nun hat sich der Schauspieler erstmals nach der Verkündung der traurigen Nachricht gezeigt und wirkte sehr bedrückt

Und wieder hat der Hollywood-Fluch zugeschlagen. 

Liebes-Aus bei Fergie + Josh Duhamel

Das einstige Promi-Traumpaar Fergie, 42, und Josh Duhamel, 44, hat sich nach acht Ehejahren voneinander getrennt. Für viele kam die Nachricht sehr überraschend, schließlich rechnete man bei den beiden Stars eher damit, dass sie ihrem vierjährigen Sohn Axl Jack ein Geschwisterchen schenken würden. 

War DAS der Grund für das Liebes-Aus?

Aus dieser schönen Vorstellung wird nun leider nichts und auch genau das war Berichten zufolge der Knackpunkt, der die Beziehung zerstört haben soll. Das Paar soll sich leider aufgrund des unerfüllten Kinderwunsches voneinander getrennt haben. Die Musikerin ("Big Girls Don't Cry") und der Hollywood-Hottie ("Transformers") wünschten sich laut "Us Weekly" ein zweites Baby, doch dieser Wunsch blieb leider unerfüllt. Seit dem vergangenem Jahr haben sie versucht, ein weiteres Baby zu bekommen", offenbarte nun ein Insider der Publikation und erklärte: "In Fergies und Joshs Haus wurde viel über die Erweiterung der Familie gesprochen."

Josh Duhamel: Erster Auftritt nach Trennungs-Schock

Wie traurig, wenn sich das Star-Paar wirklich aufgrund des unerfüllten Kinderwunsches getrennt hat. Nun zeigte sich Josh Duhamel erstmals wieder in der Öffentlichkeit, seitdem die schockierende Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bestätigt wurde. Der Leinwandstar war in Los Angeles unterwegs, wollte sich offenbar die Sorgen von der Seele wandern und den Paparazzi entkommen. Dass ihm das nicht gelungen ist, beweisen die Aufnahmen. 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Video

Josh Duhamel mit Baby Axl Jack

Video: Josh Duhamel mit Baby Axl Jack

Josh Duhamel trägt keinen Ehering mehr

Der Schauspieler wirkt auf seinem Ausflug angeschlagen und versucht mit allen Mitteln, den Fotografen zu entkommen. Ohne Erfolg! Auch die blaue Cappi kann seinen traurigen Blick nicht verstecken. Und: Er hat offensichtlich seinen Ehering bereits abgelegt. Wie traurig! 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche