Josh Duhamel: Bitte werd' Papa

Josh Duhamel machte sich als Ersatzpapa für das Baby eines Freundes unglaublich gut

Bei diesem Anblick geht manch einer Frau gewiss das Herz auf: Josh Duhamel, seines Zeichens Hollywood-Hottie und Ehemann von "Black Eyed Peas"-Frontfrau Fergie, zeigte sich kürzlich mit einem Baby auf dem Arm.

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Auf Seepatroullie: Ryan Phillippe und Sohn Deacon lassen sich die frische Luft bei einem Bootsausflug um die Nase wehen. Dabei scherzt Ryan Phillippe auf Instagram, dass dieses coole Bild ein Werbemotiv für ein neues Parfüm des Duos ist. 
Voller Stolz gratuliert Pierce Brosnan seinem Sohn Dylan. Der hat nämlich gerade seinen Abschluss in Filmwissenschaften an der University of Southern California gemacht. Wir gratulieren abenfalls!
Patrick Dempsey mit seiner ältesten Tochter Tallula
Aurora Ramazzotti und Papa Eros verstehen sich bestens, und das zeigen die beiden auch immer wieder gerne mit witzigen Selfies auf Instagram.

57

Ein Bild für die Götter: Josh Duhamel trägt das Baby eines Freundes auf dem Arm.

Doch der 37-Jährige ist nicht etwa über Nacht plötzlich Vater geworden, sondern trug den Spross eines Freundes vom Auto in sein Haus in Beverly Hills. Dabei stellte er sich nicht nur äußert geschickt an, sondern sah auch noch verdammt gut aus!

Und offenbar wollte er das Bündel gar nicht mehr hergeben: Als es darum ging, die Koffer des Freundes ins Haus zu tragen, klemmte Josh sich kurzerhand einen Trolley unter den einen Arm, während er das Baby behutsam mit seinem anderen Arm festhielt.

Obwohl es in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft Fergies gab, die sich jedoch jedes Mal als falsch heraus stellten, haben wir angesichts dieser Bilder nun eine Bitte: Josh, bitte werd' ganz bald Papa!

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche