Josh Charles: Hochzeit mit Ballerina

"The Good Wife"-Star Josh Charles hat am Wochenende in New York geheiratet. Seine Frau ist eine ehemalige Ballett-Tänzerin

Serienstar Josh Charles ist unter der Haube: Der Schauspieler hat am Wochenende in New York seine Freundin Sophie Flack geheiratet. Wie "Us Weekly" berichtet, gab sich das Paar mit nur wenigen Freunden und Verwandten anwesend auf einem Privatgrundstück in Manhattan das Jawort. Anschließend ging es für die kleine Hochzeitsgesellschaft ins edle Restaurant "Il Cantinori", das für seine gehobene italienische Küche bekannt ist.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Josh Charles und Sophie Flack sind bereits seit über fünf Jahren liiert, zeigen sich aber eher selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Der 41-jährige TV-Star nahm die ehemalige Profi-Ballerina jedoch 2011 mit zur Verleihung der Emmy-Awards, die beiden waren außerdem Gäste bei der Hochzeit von Alec und Hilaria Baldwin im vergangenen Sommer.

Flack tanzte neun Jahre lang für das New York City Ballett und schrieb anschließend ein Jugendbuch über ihre Erfahrungen in der Ballett-Welt. Die 30-Jährige ist außerdem Malerin und stellte ihre Werke bereits in New York aus. Josh Charles ist hierzulande vor allem für seine Rolle als "Will Gardner" in der Anwaltsserie "The Good Wife" bekannt. Für beide ist es die erste Ehe.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche