Josh Charles: Hochzeit mit Ballerina

"The Good Wife"-Star Josh Charles hat am Wochenende in New York geheiratet. Seine Frau ist eine ehemalige Ballett-Tänzerin

Serienstar ist unter der Haube: Der Schauspieler hat am Wochenende in New York seine Freundin Sophie Flack geheiratet. Wie "Us Weekly" berichtet, gab sich das Paar mit nur wenigen Freunden und Verwandten anwesend auf einem Privatgrundstück in Manhattan das Jawort. Anschließend ging es für die kleine Hochzeitsgesellschaft ins edle Restaurant "Il Cantinori", das für seine gehobene italienische Küche bekannt ist.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 
Mit Familie und Freunden feiern Nick Jonas und Priyanka Chopra ein rauschendes Fest, bei dem eine Reihe indischer Zeremonien die Eheschließung besiegeln. 
Auch Sophie Turner, die Verlobte von Nick Jonas Bruder Joe, ist an diesem großen Tag natürlich mit dabei, um das Brautpaar zu feiern. 

202

Josh Charles und Sophie Flack sind bereits seit über fünf Jahren liiert, zeigen sich aber eher selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Der 41-jährige TV-Star nahm die ehemalige Profi-Ballerina jedoch 2011 mit zur Verleihung der Emmy-Awards, die beiden waren außerdem Gäste bei der Hochzeit von Alec und im vergangenen Sommer.

Flack tanzte neun Jahre lang für das New York City Ballett und schrieb anschließend ein Jugendbuch über ihre Erfahrungen in der Ballett-Welt. Die 30-Jährige ist außerdem Malerin und stellte ihre Werke bereits in New York aus. Josh Charles ist hierzulande vor allem für seine Rolle als "Will Gardner" in der Anwaltsserie "The Good Wife" bekannt. Für beide ist es die erste Ehe.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche