Josh Brolin + Kathryn Boyd: Sie werden Eltern! Es wird ein ...

"Deadpool"-Star Josh Brolin warnt vor "neuem Sheriff in der Stadt". Gemeint ist damit die erfreuliche Nachricht, dass er wieder Vater wird

Schauspieler Josh Brolin (50, "Deadpool") und Model Kathryn Boyd (31) erwarten zum ersten Mal gemeinsam Nachwuchs. Das veröffentlichten die beiden jetzt auf ihren Instagram-Accounts. 

Josh Brolin + Kathryn Boyd: Baby-News auf Instagram

Er postete ein Foto, auf dem seine Frau seitlich den nackten Babybauch zeigt, und kommentierte es mit den Worten: "Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt, und sie ist nicht größer als eine Süßkartoffel!" Auch bei ihr ist es der nackte Babybauch, der Bände spricht. 

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Babygeschlecht enthüllt! Es wird ein ...

Und falls es irgendwem noch nicht ganz klar gewesen sein sollte, gibt Kathryn mit ihrem Kommentar die endgültige Bestätigung: Es wird ein Mädchen! "Etwas köchelt... Baby Girl Brolin ist auf dem Weg", schreibt Boyd.

Kate Hudson gratuliert

Eine prominente Gratulantin fand sich auch schnell ein: Die ebenfalls schwangere Schauspielkollegin Kate Hudson (39, "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") postete unter Brolins Nachricht: "Yeah! Lasst die Spielgruppen-Party beginnen!"

Kathryn Boyd: 3. Ehefrau von Josh Brolin

Mit Kathryn Boyd ist Josh Brolin seit 2016 in dritter Ehe verheiratet. Die Ehe davor mit Schauspielerin Diane Lane (53) hielt von 2004 bis 2013. Mit Schauspielerin Alice Adair ging er 1988 zum ersten Mal den Bund der Ehe ein. Geschieden wurden sie 1994, in dem Jahr also, in dem auch Tochter Eden Brolin (24) zur Welt kam. Der gemeinsame Sohn Trevor Brolin (29) war da schon etwas älter.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche