VG-Wort Pixel

Josh Brolin Frisch verliebt in Italien

Josh Brolin
© CoverMedia
Hollywoodstar Josh Brolin wurde in Rom beim Knutschen erwischt

Josh Brolin, 46, zeigte sich in Rom innig mit einer blonden Dame.

Die Frau, die der Schauspieler ("No Country for Old Men") in der italienischen Hauptstadt küsste, wurde als Kathryn Boyd identifiziert. Laut "people.com" hat Boyd als Assistentin für Brolin gearbeitet. Fotos nach zu urteilen wirkten die beiden in Rom jedoch sehr verliebt. Bislang hat noch kein Vertreter des Amerikaners die Beziehung bestätigt.

Josh Brolin ließ sich im vergangenen Jahr im Februar nach acht Jahren Ehe von Diane Lane (49, "Man of Steel") scheiden. "Es war eine gemeinsame Entscheidung. Es war sehr freundschaftlich. Es wird nicht hässlich, es ist nur vorbei", steckte ein Insider damals "Us Weekly". Der Frauenschwarm ließ sich dann im November in eine Suchtklinik für eine Therapie einweisen und die scheint der Star erfolgreich abgeschlossen zu haben: "Er wusste, dass er Hilfe brauchte und macht alles, um nüchtern zu bleiben", erzählte ein Freund "Us Weekly". Bei seinem romantischen Trip mit Boyd wirkte der Hollywoodstar auch glücklich und gesund.

Josh Brolin hält sich in Italien auf, weil er dort "Everest" dreht - in dem Actionthriller geht es um einige Kletterer, die 1996 auf der Spitze des gleichnamigen Berges in einem Schneesturm um ihr Überleben kämpfen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken