Josh Brolin: Erstes Kind mit dritter Ehefrau ist da

Es ist ein Mädchen namens Westlyn Reign: Josh Brolin und seine Frau sind Eltern geworden. Der Schauspieler ist bereits ein erfahrener Vater.

Josh Brolin und seine Ehefrau Kathryn bei einem gemeinsamen Auftritt in Los Angeles

Josh Brolin (50) ist erneut Vater geworden. Der Star aus "Avengers: Infinity War" und seine Frau Kathryn (31) freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. Das gab der Schauspieler auf Instagram bekannt.

Brolin erklärte dort zu einem kurzen Video, auf dem das Baby zu lächeln scheint: "Ich möchte unser kleines Mädchen Westlyn Reign Brolin (Bean) vorstellen." Zudem bedankte er sich bei "Mama Kathryn", die dieses "makellose Juwel" zur Welt gebracht hat. "Wir sind durch und durch gesegnet." Brolins Frau postete auf Instagram ebenfalls den kurzen Clip und schrieb dazu: "Das neue (und winzigste) Mitglied unserer Familie. Westlyn Reign Brolin, ich liebe dich schon so sehr. Nichts ist damit vergleichbar... nichts. Mein Herz hat sich für immer total verändert."

Brolin hat bereits zwei erwachsene Kinder - Eden (24) und Trevor (30) - aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin Alice Adair, die von 1988 bis 1994 hielt. Ab 2004 war er mit Schauspielerin Diane Lane (53) verheiratet, die Scheidung folgte 2013. Mit Model Kathryn Boyd ist Brolin seit 2016 verheiratet. Die Stief-Großmutter des Babys ist Barbra Streisand (76). Sie ist seit 1998 mit James Brolin (78) verheiratet, dem Vater von Josh.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche