VG-Wort Pixel

Joseph Gordon-Levitt Er ist wieder Papa geworden

Joseph Gordon-Levitt
© Getty Images
Babyfreuden bei Joseph Gordon-Levitt und Tasha McCauley! Der Schauspieler und seine Ehefrau sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Glückwunsch! Schauspieler Joseph Gordon-Levitt, 36, ist erneut Vater geworden. Seine Partnerin, die Geschäftsfrau und Robotik-Expertin Tasha McCauley, hat schon im Juni einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, der im August zwei Jahre alt wird.

Joseph Gordon-Levitt: Alles bleibt privat

Ein Sprecher des Hollywood-Stars bestätigte die süßen News gegenüber "People", doch mehr Informationen zum Nachwuchs wurden nicht preisgegeben. Weder der Name noch das genaue Geburtsdatum des Kleinen sind bekannt. Damit bleibt das Paar ihrer Linie in Bezug auf ihr Privatleben treu. Wie schon nach der Geburt ihres ersten Sohnes, hält sich das Paar mit Details zur Familie bedeckt.

Kurz nach der Geburt seines ersten Sohnes erklärte der "Inception"-Darsteller in der Talkshow "Live! With Kelly and Michael", wie wichtig ihm die Privatsphäre seines Kindes sei. "Er konnte noch keine Entscheidung darüber fällen, ob er in der Öffentlichkeit stehen möchte. Ich will, dass er solche Dinge selbst entscheidet, wenn er älter ist."

Kein Einblick für die Öffentlichkeit

Auch die Hochzeit von Joseph Gordon-Levitt und Tasha McCauley lief still und heimlich ab. Kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember 2014, gaben sich die beiden in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort. Ganz für sich und fernab der Öffentlichkeit werden die beiden jetzt mit Sicherheit auch die ersten Monate mit ihrem Neugeborenen genießen.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken