Joseph Gordon-Levitt: Heimlich Papa

Joseph Gordon-Levitt und seine Frau sind Eltern eines kleinen Jungen geworden

Joseph Gordon-Levitt, Tasha McCauley

Herzlichen Glückwunsch, Joseph Gordon-Levitt! Der Schauspieler und Regisseur ist Vater eines kleinen Jungen geworden, wie "The Hollywood Reporter" berichtet.

Mutter und Kind wohlauf

Demnach habe seine Frau Tasha McCauley bereits am vergangenen Wochenende den gemeinsamen Nachwuchs auf die Welt gebracht. Mutter und Kind sind offenbar wohlauf. Der Name des Kleinen wurde bisher noch nicht bekannt.

Judith Williams

Ihre Töchter haben Handyverbot

Judith Williams
Judith Williams hat eine ganz besondere Methode, um die Persönlichkeitsentwicklung ihrer Töchter zu fördern.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Der 34-Jährige versucht seit jeher, seine Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Schon die Hochzeit mit McCauley im Dezember wurde erst einige Tage später bekannt. Auch über die Schwangerschaft seiner großen Liebe schwieg sich Joseph Gordon-Levitt bisher komplett aus.

Ganz besondere Frau

Die beiden lernten sich über gemeinsame Freunde kennen und sind wohl seit 2013 ein Paar. Bei einem Radio-Interview mit dem Sender "SiriusXM" verriet er damals erstmals, dass es eine ganz besondere Frau in seinem Leben gibt: "Ich habe eine Freundin und neige dazu, in der Öffentlichkeit nicht darüber sprechen zu wollen", gab der Frauenschwarm zu, "sie ist nicht im Showbusiness".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche