VG-Wort Pixel

Joseph Gordon-Levitt Heimlich Papa

Joseph Gordon-Levitt, Tasha McCauley
Joseph Gordon-Levitt, Tasha McCauley
© Reflex
Joseph Gordon-Levitt und seine Frau sind Eltern eines kleinen Jungen geworden

Herzlichen Glückwunsch, Joseph Gordon-Levitt! Der Schauspieler und Regisseur ist Vater eines kleinen Jungen geworden, wie "The Hollywood Reporter" berichtet.

Mutter und Kind wohlauf

Demnach habe seine Frau Tasha McCauley bereits am vergangenen Wochenende den gemeinsamen Nachwuchs auf die Welt gebracht. Mutter und Kind sind offenbar wohlauf. Der Name des Kleinen wurde bisher noch nicht bekannt.

Der 34-Jährige versucht seit jeher, seine Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Schon die Hochzeit mit McCauley im Dezember wurde erst einige Tage später bekannt. Auch über die Schwangerschaft seiner großen Liebe schwieg sich Joseph Gordon-Levitt bisher komplett aus.

Ganz besondere Frau

Die beiden lernten sich über gemeinsame Freunde kennen und sind wohl seit 2013 ein Paar. Bei einem Radio-Interview mit dem Sender "SiriusXM" verriet er damals erstmals, dass es eine ganz besondere Frau in seinem Leben gibt: "Ich habe eine Freundin und neige dazu, in der Öffentlichkeit nicht darüber sprechen zu wollen", gab der Frauenschwarm zu, "sie ist nicht im Showbusiness".

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken