Joseph Gordon-Levitt: Er wird wieder Vater

Bei einem Spaziergang in Los Angeles wurde das schönste Geheimnis von Tasha McCauley und Joseph Gordon-Levitt unfreiwillig gelüftet

Joseph Gordon-Levitt gibt in der Öffentlichkeit nur wenig von sich und seinem Privatleben preis. Das süße Geheimnis seiner Frau Tasha wurde daher auch von Paparazzi gelüftet.

Nachwuchs für Joseph Gordon-Levitt und Tasha McCauley

Sie kann es nicht mehr verstecken: Tasha McCauley ist wieder schwanger. Sie und Joseph werden also zum zweiten Mal Eltern. Bei einem Mittagessen in Beverly Hills, Los Angeles am dritten Mai machten die Fotografen Bilder von dem Paar und entdeckten darauf Tashas wachsenden Babybauch. Kurz darauf folgte die offizielle Bestätigung der Schwangerschaft durch einen Pressesprecher der beiden gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird und in welchem Monat Tasha ist, bleibt weiterhin geheim.

Tasha McCauley kann die Schwangerschaft im Pünktchenkleid nicht mehr verstecken - sie und Joseph Gordon-Levitt werden wieder Eltern


Sie leben zurückgezogen

Über die Beziehung von Joseph und der Unternehmerin ist nicht viel bekannt. Nicht einmal wie lange sie schon liiert sind. Erst 2013 kam heraus, dass der Schauspieler überhaupt eine Freundin hat. Ein Jahr später gaben sich die beiden dann in einer heimlichen Zeremonie das Ja-Wort. Tasha und der 36-Jährige sind bereits Eltern eines Sohnes. Der Name des Kindes ist allerdings nicht bekannt, wie es aussieht ebenfalls nicht. Eigener Aussage zufolge möchte Joseph vorerst nicht, dass sein Nachwuchs im Rampenlicht steht. In einem Interview mit dem „Playboy“ sagte er einst: “Ich hoffe sehr, dass die Wünsche meiner Frau und auch meine respektiert werden – wir möchten unser Privatleben privat halten.“  

Unsere Videoempfehlung zum Thema

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip

Sie sind bald zu viert

Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia, Prinz Alexander


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur noch acht Wochen, dann wird Marie Nasemann zum ersten Mal Mama. Sich deswegen stressen? Von wegen! Die Ex-GNTM-Schönheit schiebt eine ganz ruhige, aber schon ziiiiiemlich runde Kugel. 
Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 

426


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche