VG-Wort Pixel

Joseph Gordon-Levitt Braves Bürschchen

Joseph Gordon-Levitt
© CoverMedia
Hollywood-Star Joseph Gordon-Lewitt ist beeindruckt von den Erziehungsfähigkeiten seiner Eltern.

Joseph Gordon-Lewitt (31) glaubt, dass er heute so erfolgreich ist, weil seine Eltern Dennis Lewitt und Jane Gordon ihm viel mitgegeben haben.

Dem Schauspieler ('The Dark Knight Rises') sind die Werte, die ihm das Paar beibrachte, nach wie vor wichtig.

"Wie ein Kind von seinen Eltern erzogen wird, hat natürlich einen nachhaltigen Effekt auf dieses Kind", überlegte er im Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent'. "Ich persönlich kann dafür bürgen, dass meine Eltern einen exzellenten Job gemacht haben."

Gordon-Lewitt ist seit einigen Jahren sehr erfolgreich in Hollywood, die gefährlichen Verführungen der Filmfabrik scheinen ihn jedoch kalt zu lassen. Er spielt lieber in actionreichen Produktionen mit Star-Besetzung. Demnächst wird er an der Seite von Bruce Willis (57, 'The Expendables 2') in 'Looper' das jüngere Ich des Hollywood-Urgesteins spielen. Dafür wurde ihm in der Maske eine enorme Ähnlichkeit mit dem Darsteller geschminkt - ein komisches Gefühl: "Es ist eine bizarre Erfahrung, wenn man in den Spiegel sieht und ein anderes Gesicht als das eigene sieht", meinte Joseph Gordon-Lewitt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken