Joseph Fiennes Zweites Baby unterwegs


Der Schauspieler Joseph Fiennes und seine Frau erwarten ihr zweites Kind. Ein sehr runder Babybauch deutet zumindest daraufhin

Der runde Babybauch war auf dem roten Teppich in Madrid einfach nicht zu übersehen: Jospeh Fiennes und seine Ehefrau werden offenbar zum zweiten Mal Eltern. Bei der "GQ Elegant Men of the Year"-Preisverleihung zeigte sich Fiennes Frau Maria Dolores Dieguez jedenfalls mit einem verdächtigen Bäuchlein.

image

Die Schweizerin trug ein weit geschnittenes lila-farbenes Kleid und kuschelte sich an ihren Schauspieler-Ehemann, der zärtlich die Hand auf ihren Bauch legte. Fiennes ist der jüngste Bruder des Schauspielers Ralph Fiennes und vor allem für seine Rolle in "Shakespeare in Love" bekannt.

Der 41-jährige Brite und die 29-jährige Schweizerin sind seit 2009 verheiratet und erweiterten im März 2010 ihre Familie mit der Geburt einer Tochter. Lange hielt das als zurückhaltend geltende Paar den Namen der Kleinen geheim. Die "Schweizer Illustrierte" meldete jedoch dieses Jahr im April, dass das Mädchen Eva Lucia heißt.

Wann genau der neue Nachwuchs auf die Welt kommt, ist nicht bekannt. Jospeh Fiennes und seine Frau schweigen wie so oft und lassen stattdessen Bilder sprechen.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken