Jose Mourinho: Seine Tochter stahl ihm die Show

Für seinen Award interessierte sich niemand. Alle wollten Jose Mourinhos Tochter Matilde sehen, denn die 18-Jährige zeigte viel Haut

Eigentlich sollte Jose Mourinho bei der Verleihung der "GQ Men of the Year Awards" im Mittelpunkt stehen - schließlich wurde er mit dem "Special Editor's Award" ausgezeichnet -, doch seine Tochter Matilde, 18, stahl ihm gewaltig die Show.

Jose Mourinho und seine Tochter Mathilde beim "GQ Men of the Year Award": Die 18-Jährige zog auf dem Roten Teppich alle Blicke auf sich

Da verging dem FC-Chelsea-Trainer das Lachen und er blickte ziemlich mies gelaunt in die Kameras. Während ihr Vater im klassischen schwarzen Anzug mit passender Fliege erschien, ließ die 18-Jährige in ihrem schwarzen Kleid tief blicken.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Zusammen mit Supermodel Stella Maxwell schwebt dieser hübsche junge Mann bei der London Fashion Week über den Catwalk… Es ist Paris Brosnan, der Sohn des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt. Die Rede ist von Pierce Brosnan, der bis 2002 James Bond verkörperte. Keine Lizenz zum Töten, dafür aber die Lizenz für den Catwalk hat nun Paris, der seit 2018 für die großen Designer läuft.
Die berühmte Bond-Fliege hat Pierce Brosnan bis heute nicht abgelegt und scheint seinen modischen Geschmack an seinen Sohn weitergegeben zu haben.
Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

69

Heißer Auftritt auf dem Roten Teppich

Das langärmelige Samtdress war fast bis zum Bauchnabel ausgeschnitten und zudem hauteng. So zeigte Matilde bei ihrem ersten Auftritt auf dem roten Teppich gleich, was sie zu bieten hat: Eine Top-Figur und Stilbewusstsein. Passend zur Goldbrosche am Taillenbund des Kleides trug sie eine Kette mit ihrem Initial und eine schwarze Clutch mit Metallverschluss. Auch ihre schwarzen High Heels waren mit einem goldenen Schloss verziert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche