Jorge Gonzalez Schwäche für Markus Lanz

Jorge Gonzalez
© CoverMedia
Laufstegtrainer Jorge Gonzalez hat ein Faible für den ZDF-Moderatoren Markus Lanz.

Jorge Gonzalez (45) mag den neuen 'Wetten, dass..?'-Moderatoren Markus Lanz sehr gern.

"Ich finde Markus sexy", gestand der Catwalktrainer ('Germany’s Next Topmodel') gegenüber 'Promiflash'. Außerdem sei der TV-Talker (43, 'Lanz kocht!') "wahnsinnig charmant und auch sehr menschlich".

Kennengelernt hatte der gebürtige Kubaner den deutschen Fernsehmann im Laufe der letzten 'Wetten, dass..?'-Folge, als er ihm den 'Gangnam Style'-Tanz beibringen wollte. Dieses Erlebnis wird der heißblütige Choreograf so schnell nicht vergessen: "Mit Markus Lanz habe ich den Gangnam Style Tanz einen Tag vorher geübt. Er ist wirklich sehr nett. Zum Glück hat er die Wette verloren", lachte er im Interview.

Jetzt freut sich Gonzalez schon auf seinen nächsten Lanz-Höhepunkt: In der morgigen Ausgabe der beliebten Wettshow muss der schmucke Nachfolger von Thomas Gottschalk (62, 'Gottschalk Late Night') seine Wettschulden vom letzten Mal einlösen und eine Stripnummer im Stile der 'Chippendales' aufs Parkett legen.

Diese heiße Show wird sich Jorge Gonzalez ganz sicher nicht entgehen lassen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken