Jorge Gonzalez: Mit viel Hüftschwung spiegelt er Model Heidi

Jorge Gonzalez ist immer für eine Überraschung gut. Der Paradiesvogel des deutschen Fernsehens liebt es, sich sexy zu präsentieren - und das mit viel Humor. Sein Vorbild: Heidi Klum

Jorge Gonzalez
Letztes Video wiederholen
Jorge Gonzalez ist ein großer Fan von Heidi Klums Instagram-Postings.

Jorge Gonzalez, 51, liebt das Rampenlicht und das Publikum liebt ihn dafür. Der "Let's Dance"-Juror eroberte die deutschen Zuschauer als  Lauftsteg-Trainer in "Germany's Next Top Model". Von Beginn an sorgt er in dem erfolgreichen Format für Lacher und Bewunderung, denn kein Mann kann sich so sexy und selbstbewußt auf High Heels bewegen und sich gleichzeitig selbst so wunderbar auf die Schippe nehmen wie der gebürtige Kubaner. Diese Attribute beeindrucken auch Chef-Jurorin Heidi Klum, 46, der er sich bis heute noch freundschaftlich-kollegial verbunden fühlt.

Jorge Gonzalez: Er liebt es, Heidi Klum zu imitieren

Und nicht nur das: Jorge ist offenbar ein glühender Verehrer von Heidis Instagram-Account und den zeitweise sehr offenherzigen Einblicken in das Privatleben des Models. Es scheint dem 51-Jährigen einen diebischen Spaß zu bereiten, zu Heidis sexy Postings ein männliches Gegenstück zu liefern - und zwar höchstpersönlich. Uns amüsiert es immer wieder aufs Neue - und wie sieht es mit Ihnen aus? 

Hochzeit von Heidi und Tom

Das könnte ihre Gästeliste sein

Auf der Hochzeitsfeier von Tom Kaulitz und Heidi Klum darf auf keinen Fall Bill Kaulitz fehlen. Schließlich sind der Zwillingsbruder und der Bräutigam seit ihrer Geburt unzertrennlich.
Ebenfalls mit dabei werden sicherlich auch Heidis vier Kids - Leni, Lou, Henry und Johan - sein, die ja sogar eine Rolle beim Heiratsantrag gespielt haben. Wir können uns daher gut vorstellen, dass sie auch bei der Zeremonie einen kleinen Part übernehmen werden.
Auch Heidis Eltern, Mama Erna und Papa Günther, werden es sich bestimmt nicht nehmen lassen, ihrer Tochter dabei zuzusehen, wie sie in Richtung Traualtar schreitet.
Zwar nicht blutsverwandt, aber ja auch irgendwie Familie: Georg Listing und Gustav Schäfer. Mit ihren beiden Bandkollegen verstehen sich Tom und Bill nun schon seit über 18 Jahren. Tokio Hotel wird daher sicherlich auch bei der Hochzeit vollständig dabei sein.

19

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche