VG-Wort Pixel

Jorge Gonzalez Mit viel Hüftschwung spiegelt er Model Heidi

Jorge Gonzalez ist ein großer Fan von Heidi Klums Instagram-Postings.
Mehr
Jorge Gonzalez ist immer für eine Überraschung gut. Der Paradiesvogel des deutschen Fernsehens liebt es, sich sexy zu präsentieren - und das mit viel Humor. Sein Vorbild: Heidi Klum

Jorge Gonzalez, 51, liebt das Rampenlicht und das Publikum liebt ihn dafür. Der "Let's Dance"-Juror eroberte die deutschen Zuschauer als  Lauftsteg-Trainer in "Germany's Next Top Model". Von Beginn an sorgt er in dem erfolgreichen Format für Lacher und Bewunderung, denn kein Mann kann sich so sexy und selbstbewußt auf High Heels bewegen und sich gleichzeitig selbst so wunderbar auf die Schippe nehmen wie der gebürtige Kubaner. Diese Attribute beeindrucken auch Chef-Jurorin Heidi Klum, 46, der er sich bis heute noch freundschaftlich-kollegial verbunden fühlt.

Jorge Gonzalez: Er liebt es, Heidi Klum zu imitieren

Und nicht nur das: Jorge ist offenbar ein glühender Verehrer von Heidis Instagram-Account und den zeitweise sehr offenherzigen Einblicken in das Privatleben des Models. Es scheint dem 51-Jährigen einen diebischen Spaß zu bereiten, zu Heidis sexy Postings ein männliches Gegenstück zu liefern - und zwar höchstpersönlich. Uns amüsiert es immer wieder aufs Neue - und wie sieht es mit Ihnen aus? 

Verwendete Quelle:Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken