VG-Wort Pixel

Jorge González Mit Papa Gudelio auf Tauchstation

Gudelio González verbringt eine glückliche Zeit mit seinem bekannten Sohn Jorge in Europa.
Mehr
Jorge González verbringt gerade seinen Sommer mit dem wohl wichtigsten Menschen in seinem Leben: Papa Gudelio. Der Kubaner ist 97 Jahre alt - aber mindestens ebenso so fit wie sein durchtrainierter Sohnemann.

Jorge González, 51, ist glücklich. Der "Let's Dance"-Juror und Choreograf ist gemeinsam mit seinem Vater Gudelio, 97, in Griechenland. Die beiden sind ein eingespieltes Team und offenkundig unglaublich froh, ganz viel Zeit miteinander verbringen zu können. Papa Gudelio ist schon seit einigen Wochen in Europa und immer an der Seite seines Sohnes Jorge. In Thassos nutzen die beiden fitten Strahlemänner die Zeit zum Schwimmen und - natürlich - zum Tanzen. Dass dabei auch mal ein paar Teller zu Bruch gehen können, lockt den temperamentvollen Kubanern nur ein herzhaftes Lachen hervor - Scherben bringen ja schließlich Glück. Und dieses wollen die beiden gemeinsam noch eine ganze Weile miteinander erleben dürfen.

Verwendete Quelle:Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken