VG-Wort Pixel

Jorge González Er macht neue Liebe mit Videos von innigen Küssen im Meer offiziell

Jorge González gibt seinem Freund vor laufender Kamera viele Küsschen.
Mehr
Jorge González ist verliebt. Am Valentinstag macht er seinem Partner auf Instagram ein Liebesgeständnis und teilt Videos, in denen die beiden sich küssen.

Anstatt Punkten verteilt Jorge González, 54, aktuell Küsse. Der Juror von "Let's Dance" postet am Valentinstag ein Video, was ihn und seinen Partner im Meer zeigt. Mit einem Weinglas in der Hand schwimmt der Choreograf zu seinem Liebsten und überhäuft ihn mit Küsschen.

Jorge González: "Du bist mein Herz"

Zu den Aufnahmen schreibt der Kubaner "Du bist mein Herz". Ein ungewöhnliches Posting von Jorge, denn der hält sein Privatleben normalerweise strikt aus der Öffentlichkeit raus. Doch seine Liebe scheint ihn zu einer Ausnahme beweget zu haben. Die liebevollen Küsse sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken