Jorge González: In nur 6 Monaten zum Traumkörper

Kaum zu glauben - Jorge González wird dieses Jahr 50 Jahre alt. Ansehen tut man es dem Choreografen jedenfalls nicht und das auch dank seines Sportprogramms

Letztes Video wiederholen

ist fitter denn je. "Ich war immer sehr sportlich, ich habe Sport gerne gemacht", sagt der 49-jährige im Gala-Interview. Und das glauben wir ihm aufs Wort, denn die Ergebnisse seines Trainings können sich wirklich sehen lassen!  Damit er aber auch beim Sporteln gut aussieht, darum kümmert sich seine Hair und Make-up Stylistin Angelina Jain.

Jorge González stemmt zum Aufwärmen 70 Kilogramm

Seit einem halben Jahr trainiert er intensiv mit seinem Personaltrainer Pietro. Im Interview mit Gala präsentiert er jetzt nicht nur seine Muskeln, sondern auch seine effektivsten Übungen für einen durchtrainierten Body. Allein das Aufwärmen bedeutet da schon das Stemmen von 70 Kilogramm.

Doch trotz der Anstrengungen hat Jorge eine Menge Spaß bei seinem Workout. Und generell geht es ihm gar nicht um den extremen Muskelaufbau, sondern um die körperliche Fitness. Die straffen Muskeln sind dabei aber auf jeden Fall ein schönes Beiwerk.


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche