Jordin Sparks Neuer Duft kommt

Jordin Sparks
© CoverMedia
US-Sängerin Jordin Sparks wird im kommenden Monat ihr zweites Parfüm auf den Markt bringen.

Jordin Sparks (22) bereitet sich darauf vor, nächsten Monat ihr zweites Parfüm mit dem Namen 'Ambition' herauszubringen.

Die R'n'B-Sängerin ('Battlefield'), die sich zwischenzeitlich im Musical-Streifen 'Sparkle' auch am Schauspielern versuchte, stellt mit der Kreation des gewagten neuen Dufts ihre vielen Talente unter Beweis. Bei der Namensfindung ließ sich die 'American Idol'-Gewinnerin von ihrem eigenen Leben inspirieren.

"Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich kann es mit der ganzen Welt aufnehmen", verriet die Pop-Braut 'WWD' und ergänzte: "'Ambition' ist das perfekte Wort dafür, wo ich in meinem Leben gerade stehe."

Im Jahr 2010 hatte die Musikerin ihr erstes Parfüm 'Because of You' herausgebracht - ein lieblicher, blumiger Duft, der für den Massenmarkt designt war. Mit 'Ambition' zielt Sparks auf ein exklusiveres Klientel ab: Es wird bis zum zweiten Quartal 2013 ausschließlich in den Warenhäusern von 'The Bon-Ton Inc.' verkauft. Die Verpackung und der Duft ihres jüngsten Angebots sind ebenfalls verbessert worden, was bedeutet, dass 'Ambition' etwa 15 Euro teurer sein wird als 'Because of You'.

Die positive Lebenseinstellung der Schönen hängt zum Teil mit ihrer Beziehung zu Dance-Popper Jason Derulo (23, 'Breathing ') zusammen. Die beiden sind seit rund einem Jahr ein Paar und die Künstlerin plauderte aus, sie könne sich vorstellen ihren Liebsten zu heiraten.

"Ich hoffe, er tut es [mich fragen, ihn zu heiraten]! Es passiert noch nicht, aber ich hoffe es!", schwärmte Jordin Sparks vor Kurzem.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken