Jordin Sparks + Jason Derulo: Trennung!

Die Musikstars Jordin Sparks und Jason Derulo haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt

Jordin Sparks, Jason Derulo

Jordin Sparks, 24, und Jason Derulo, 25, sollen gemeinsam entschieden haben, getrennte Wege zu gehen.

Die amerikanische Sängerin ("No Air") und der Musiker ("Talk Dirty") waren zwei Jahre zusammen. Zwar haben sich die ehemalige Gewinnerin der Castingshow "American Idol" und ihr Ex einvernehmlich getrennt, nahe sollen sich die beiden aber immer noch stehen. "Sie haben einander immer noch sehr gern und werden im Leben des anderen als Freunde bleiben", plauderte ein Insider gegenüber "E! News" aus.

Laura Müller + Michael Wendler

Ihr Mietwagen ist nicht standesgemäß

Promi-News: Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler müssen in Spanien mit einem Kleinwagen vorliebnehmen - doch der ist alles andere als standesgemäß, wie das Paar auf Instagram spottet.
©Gala

Im April sprach der Künstler während eines Interviews mit "Access Hollywood" über seine Beziehung mit Jordin und dementierte die Gerüchte, dass die beiden Stars bald vor den Traualtar treten. "Wir sind nicht verlobt - noch nicht", sagte er und erklärte weiter: "Wenn die Zeit reif ist und die Sterne richtig stehen, [dann mache ich ihr einen Antrag]. Ich muss mir immer wieder sagen, dass [diese Hochzeitsgerüchte] bloß nicht diese wunderbare Beziehung, die wir haben, beeinflussen dürfen. Und ich hoffe, dass es [Jordin] genauso geht." Darüber hinaus betonte er in dem Interview, dass er in seiner Beziehung rundum glücklich sei. "Was wir haben, ist wunderbar und wird ewig halten, deshalb haben wir es nicht eilig."

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Was sich das Paar in der Beziehung anscheinend mehr wünschte: Kinder. Die Sängerin gab zu, dass sie sich schon darauf freue, bald schwanger zu werden. "Er hat eine große Familie, und ich bin mit einem Bruder aufgewachsen. Wir fangen also wahrscheinlich mit einem an und sehen dann weiter", sagte Jordin während eines Interviews gegenüber "iHeartRadio".

Wie es scheint, hat sich die Kinderfrage für Jordin Sparks und Jason Derulo bis auf Weiteres erübrigt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche