Jordana Brewster: Jesse Metcalfe knutscht wunderbar

Schauspielerin Jordana Brewster lobte die Kusstechnik ihrer 'Dallas'-Kollegen Jesse Metcalfe und Josh Henderson.

Beneidenswert: Jordana Brewster (32) kann sich über die Knutscherei mit ihren Kollegen Jesse Metcalfe (33) und Josh Henderson (30) nicht beklagen.

Die Schauspielerin ('The Fast and the Furious') knutscht in der Neuauflage von 'Dallas' gleich mit beiden Frauenhelden, wollte allerdings nicht verraten, wen sie besser findet: "Nun, ich drehe in zwei Monaten wieder und sehe beide, deshalb, äh, sie sind beide gut. Sie sind wirklich gut. Jesse Metcalfe hat viel Erfahrung", lobte Jordana Brewster im Interview mit 'Access Hollywood'.

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Die Schöne enthüllte auch, wie sie sich auf die romantischen Szenen vorbereitet. Ein frischer Atem sei absolut notwendig: "Pfefferminze. Man muss vor einer Liebesszene aufpassen, was man isst - keine Zwiebeln und auch keinen Knoblauch. Ich habe mal gesehen, wie jemand ein Thunfischsandwich vor einer romantischen Szene aß und konnte es nicht fassen."

Der Star ist mit dem Filmproduzenten Andrew Form verheiratet. Der Gatte ist kein Fan von ihren Liebesszenen mit anderen Männern. "Mein Mann ist ein sehr selbstbewusster Mann, was sehr gut ist, wenn man mit einer Schauspielerin zusammen ist. Aber er sieht die Liebesszenen nicht gern, das findet er nicht gut", lachte Jordana Brewster.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche