VG-Wort Pixel

Jonathan Rhys Meyers Er ist Papa geworden

Jonathan Rhys Meyers + Mara Lane
Jonathan Rhys Meyers + Mara Lane
© Action Press
Erst im Dezember hatten Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane bekanntgegeben, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Nun hat der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt

Nach vielen Gerüchten und eindeutigen Fotos ließen Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane vor nicht einmal einem Monat die Bombe platzen: Sie sind nun Mann und Frau und werden Eltern.Die Geburt des Kindes krönte ihr Glück nun.

Das Baby heißt...

Willkommen kleiner, neuer Erdenbürger! Wie "E! Online" meldet, hat Mara einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Und das schon Mitte Dezember! Angeblich sei der Junge schon am 15. Dezember 2016 geboren. Seine stolzen Eltern tauften ihn auf den Namen Wolf. Die Geburt fand im Haus des Schauspielerpaares statt, unter Aufsicht einer Hebamme.

Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane schweben im Elternglück

Selbst haben sich die beiden noch nicht zu Wort gemeldet. Auch auf Jonathans und Maras Instagram-Accounts ist es still. Die letzten Posts wurden nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft veröffentlicht. Sollte Mara tatsächlich nur wenig später entbunden haben, hat sie sich und ihrem Mann wohl das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht.

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken