Jonathan Rhys Meyers: Er ist Papa geworden

Erst im Dezember hatten Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane bekanntgegeben, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Nun hat der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt

Jonathan Rhys Meyers + Mara Lane

Nach vielen Gerüchten und eindeutigen Fotos ließen Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane vor nicht einmal einem Monat die Bombe platzen: Sie sind nun Mann und Frau und werden Eltern. Die Geburt des Kindes krönte ihr Glück nun.

Das Baby heißt...

Willkommen kleiner, neuer Erdenbürger! Wie "E! Online" meldet, hat Mara einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Und das schon Mitte Dezember! Angeblich sei der Junge schon am 15. Dezember 2016 geboren. Seine stolzen Eltern tauften ihn auf den Namen Wolf. Die Geburt fand im Haus des Schauspielerpaares statt, unter Aufsicht einer Hebamme.

Ulrike von der Groeben

"Wenn was nicht richtig läuft, dann fange ich an zu brüllen"

Ulrike von der Groeben 
Ulrike von der Groeben spricht ganz ehrlich darüber, dass sie auch mal laut werden kann, wenn ihr etwas nicht passt.
©Gala

Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane schweben im Elternglück

Selbst haben sich die beiden noch nicht zu Wort gemeldet. Auch auf Jonathans und Maras Instagram-Accounts ist es still. Die letzten Posts wurden nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft veröffentlicht. Sollte Mara tatsächlich nur wenig später entbunden haben, hat sie sich und ihrem Mann wohl das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.
Model und Schauspielerin Jodie Turner-Smith ist ohnehin bildschön. Bei den BAFTAs 2020 präsentierte sie in einer Traumrobe von Gucci überglücklich Babykugel und Schwangerschaftsglow.

424

Jonathan Rhys Meyers

Gerüchte bestätigt

Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche