Jonathan Rhys Meyers: Baby und heimliche Hochzeit?

Nach seinen Depressionen, Drogen- und Alkoholabstürzen scheint Jonathan Rhys Meyers an der Seite von Mara Lane endlich wieder Halt gefunden haben. Das Paar soll nun sogar Nachwuchs erwarten

Seit 2014 ist Jonathan Rhys Meyers mit Mara Lane verlobt, von Kinderplanung war bislang nicht die Rede. Doch noch vor der Hochzeit werden die beiden nun offenbar Eltern.

Jonathan Rhys Meyer und Mara Lane werden Eltern

Glaubt man der "Irish Sun" erwartet Mara das erste gemeinsame Kind. Angeblich ist sie sogar schon in der 28. Schwangerschaftswoche. "Sie sind beide hocherfreut und können die Ankunft ihres kleinen Sprösslings in ihrem Leben nicht erwarten. Sie sind voller Liebe und so aufgeregt", erzählte ein Insider der Zeitung.

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

Haben sie heimlich geheiratet?

Und es soll eine weitere Überraschung geben: Die schöne Brünette und der Schauspieler sollen sich klammheimlich das Ja-Wort gegeben haben. Mara selbst änderte vor kurzem nämlich ihren Namen bei Instagram in "Mara Rhys Meyers".

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Hayden Panettiere

Baby-Überraschung

Hayden Panettiere
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche