Seit Jahren kämpft Jonathan Rhys Meyers gegen die Alkoholsucht. Doch kürzlich tauchten Fotos auf, die ihn offensichtlich bei einem Rückfall zeigten. Für diesen Absturz hat sich der irische Schauspieler nun öffentlich entschuldigt.
Nur ein kleiner Rückfall
Auf dem Instagram-Account seiner Verlobten Mara Lane beteuert Meyers, er habe sofort wieder mit dem Trinken aufgehört und hoffe, dass die Leute nichts Schlechtes von ihm denken. "Ich bin auf dem Weg der Besserung", so der 37-Jährige. Der Rückfall sei nur ein "Zacken in meiner Genesung" gewesen, ansonsten lebe er gesund. Er entschuldigte sich außerdem für den zerzausten Eindruck, den er auf den Paparazzifotos gemacht hatte.
Bei seinem erneuten Alkohol-Ausrutscher wurde Jonathan Rhys Meyers von einem britischen Fotografen auf offener Straße in volltrunkenem Zustand mit Wodka-Flasche und vollgekleckertem T-Shirt abgelichtet.
In den vergangenen Jahren soll der "Die Tudors"-Star bereits fünfmal eine Entgiftungskur angetreten haben. Es handele sich diesmal aber laut seinen Angaben nur um einen "kleinen Rückfall", dieser Fehler sei im "ziemlich peinlich".