Jonas Hector: Bruder von Fußball-Nationalspieler stirbt mit 31 Jahren

Jonas Hector, seit 2014 Mitglied der Fußball-Nationalmannschaft, trauert um seinen Bruder Lucas Hector.

Fußball-Nationalspieler Jonas Hector

Schicksalsschlag für Jonas Hector, 30: Lucas Hector, sein älterer Bruder und ebenfalls Fußballer, ist gestorben. Das bestätigte der Verein SV Auersmacher 1919 e.V., für den Lucas zuletzt als Stürmer spielte, auf Facebook mit einem großen Trauer-Banner. Die Todesursache ist nicht bekannt. Lucas Hector wurde nur 31 Jahre alt.

Jonas Hector trauert um seinen Bruder

Jonas Hector uns sein Bruder spielten viele Jahre gemeinsam beim SV Auersmacher in der Saarlandliga. Seit 2010 steht Jonas Hector beim 1. FC Köln unter Vertrag. Seit Ende 2014 spielt er in der Fußball-Nationalmannschaft.

Verwendete Quellen: bild.de, focus.de, Facebook

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche