Jonas Bergström: Madeleines Ex hat geheiratet

Zwei Monate nach der Hochzeit von Prinzessin Madeleine ist nun auch ihr Ex-Verlobter Jonas Bergström vor den Traualtar getreten. Er hat die ehemals gute Freundin der schwedischen Prinzessin, Stephanie af Klercker, geheiratet

Jonas Bergström, Stephanie Af Klercker

Am Samstag (17. August) fand die Hochzeit von Prinzessin Madeleines Ex Jonas Bergström und Stephanie af Klercker statt. Das Paar gab sich laut "aftonbladet.se" in der Kirche des Örtchens Stora Mellösa, in der Provinz Örebro, das Ja-Wort. Nach der Zeremonie posierten die beiden vor der Dorfkirche für die Fotografen, zuvor hatten die Gäste die Stufen mit getrockneten Rosenblättern ausgelegt. Die Braut trug ein schulterfreies Kleid, während Bergström sich für einen klassischen schwarzen Frack mit Fliege entschieden hatte.

Bergström und af Klercker wirkten glücklich und entspannt - zuvor gab es jedoch große Aufregung um ihre Hochzeit: Mehrmals wurden Ort und Uhrzeit der Trauung geändert, um ungebetene Gäste fern zu halten. Dass die Zeremonie in der Kirche von Mellösa stattfinden würde, galt jedoch als wahrscheinlich, da die Familie von Stephanie af Klercker aus der Gegend kommt. Die anschließende Feier soll auf dem Bauernhof ihres Cousins stattgefunden haben.

Adelshochzeit in Schweden

Prinzessin Madeleine im Glück

Das offizielle Hochzeitsfoto von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill
Das Hochzeitspaar mit seiner Familie
Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill mit ihren Eltern Königin Silvia, König Carl Gustaf und Eva O'Neill
Nach der Trauung schippert die Hochzeitsgesellschaft durch Stockholm.

70

Zu der Trauung soll auch Madeleine eingeladen worden sein, die jedoch nicht erschien. Sie und Bergström hatten ihre Verlobung 2010 gelöst, nachdem der heute 34-Jährige die schwedische Prinzessin mit einer Norwegerin betrogen hatte. Madeleine war daraufhin nach New York gegangen, um für die Charity-Organisation ihrer Mutter zu arbeiten. Im Juni 2013 heiratete sie dann den Geschäftsmann Chris O'Neill, den sie in New York kennengelernt hatte.

Zahlreiche Gäste, die zu Madeleines Hochzeit kamen, waren nun auch bei Bergströms und Af Klerckers Trauung. Unter anderem wurden Madeleines Freundin Louise Gottlieb und ihr Cousin Victor Magnuson gesichtet. Madeleine befand sich zum Zeitpunkt der Trauung außerhalb Schwedens. Sie wird zum 40. Thronjubiläum ihres Vaters Karl Gustaf im September wieder in Stockholm erwartet.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche