VG-Wort Pixel

Jonah Hill Verliebt in eine Kollegin

Jonah Hill, Isabelle McNally
Jonah Hill, Isabelle McNally
© Splashnews.com
Der "Wolf of Wall Street"-Star Jonah Hill ist mit der Schauspielerin Isabelle McNally zusammen. Die beiden wurden schon im September beim Spaziergang gesehen

Dass Jonah Hill derzeit überglücklich ist, sieht man dem Schauspieler sofort an: Paparazzi-Fotos zeigten den Schauspieler in der Vergangenheit stets mit einem Lächeln im Gesicht. Der Grund für seine gute Laune ist neben seinem beruflichen Erfolg sicher auch privater Natur. Wie "usmagazine.com" berichtet, ist Hill mit seiner Kollegin Isabelle McNally zusammen. "Sie sind schon seit ein paar Monaten ein Paar", sagte ein Insider.

Bereits im September vergangenen Jahres wurden die beiden zusammen gesichtet. Ende Dezember zeigten sich Hill und McNally dann beim Einkaufen in Los Angeles. Im Supermarkt tauschten die beiden immer wieder Küsse aus und wirkten sehr glücklich.

Jonah Hill und Isabelle Mcnally zeigen sich ganz verliebt in einem Supermarkt in West Hollywood.
Jonah Hill und Isabelle McNally zeigen sich ganz verliebt in einem Supermarkt in West Hollywood.
© Splashnews.com

Isabelle McNally ist laut "imdb.com" seit 2009 im Filmbusiness aktiv. Derzeit steht sie für den Fernsehfilm "The Money" zusammen mit Andrea Riseborough ("W.E.") und Mamie Gummer, der Tochter von Meryl Streep, vor der Kamera.

Jonah Hill ist ab dem 16. Januar zusammen mit Leonardo DiCaprio in dem für zwei Golden Globes nominierten Film "Wolf of Wall Street" zu sehen. Der 30-Jährige war vor seiner Beziehung mit McNally unter anderem mit Dustin Hoffmans Tochter Ali Hoffman zusammen. Die Beziehung endete im September 2012.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken