VG-Wort Pixel

Jonah Hill Nach nur einem Jahr Verlobung von Gianna Santos getrennt

Gianna Santos und Jonah Hill
Gianna Santos und Jonah Hill
© Getty Images
US-Schauspieler Jonah Hill und seine Freundin Gianna Santos haben sich angeblich getrennt. Vor einem Jahr feierte das Paar seine Verlobung.

Jonah Hill, 36, und Gianna Santos, 31, sollen sich angeblich nur ein Jahr nach ihrer Verlobung getrennt haben. Das berichtet das "People"-Magazin. Unter Berufung auf einen Insider schreibt das US-Blatt, die Trennung sei freundschaftlich verlaufen. Der Grund für die Trennung ist bisher jedoch nicht bekannt.

Jonah Hill und Gianna Santos gehen getrennte Wege

Der Oscar-nominierte Schauspieler und Santos, die in der Beauty-Branche arbeitet, hatten sich im Herbst 2019 verlobt. Kurz zuvor hatte der 36-Jährige eine Villa mit vier Schlafzimmern und fünfeinhalb Badezimmern im Kolonialstil in Santa Monica, Kalifornien, für rund sieben Millionen Euro gekauft. Erste Gerüchte über eine Beziehung waren im August 2018 aufgekommen, als sie bei einem gemeinsamen Spaziergang in New York gesichtet worden waren. 

Kaum öffentliche Auftritte als Paar

Viel mehr Details über die Beziehung der beiden sind nicht bekannt. Der "Wolf Of Wallstreet"-Star hält sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Nur selten zeigte sich das Paar gemeinsam bei Events. Ein öffentliches Statement zur Trennung hat der Hollywoodschauspieler bisher nicht abgegeben. 

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken