Jon Hamm + Jennifer Westfeldt: Wieder zusammen?

Die Frischgetrennten Jon Hamm und Jennifer Westfeldt zeigten sich jetzt zusammen bei einem öffentlichen Event. Haben die beiden vielleicht wieder zueinander gefunden?

Gerade einmal zwei Monate ist es her, dass Jon Hamm und seine Partnerin Jennifer Westfeldt ihre Trennung bekannt gaben.18 Jahre waren die beiden erfolgreichen Schauspieler ein Paar. Am vergangenen Sonntag (8. November) zeigten sich Jon und Jennifer nun wieder gemeinsam bei einer Veranstaltung und sorgten für Getuschel: Sind die beiden wieder ein Paar?

Erster gemeinsamer Auftritt nach Trennung

Immerhin erschienen die beiden nun zum allerersten Mal seit der Bekanntgabe ihrer Trennung zu einem Event zu Ehren des im letzten Jahr verstorbenen Regisseurs Mike Nichols in New York. Anlass für die Liebescomeback-Spekulationen: Während Jon und Jennifer den Veranstaltungsort betraten, hakte sie sich bei ihm unter. Sie soll sehr glücklich gewirkt haben und offensichtlich verstehen sich die beiden immer noch sehr gut. Über Küsse, Umarmungen oder weitere Hinweise darauf, dass die beiden wieder ein Paar sein könnten, wurde allerdings nicht berichtet.

Andrea Berg

Dieses Ritual pflegt sie vor jedem Auftritt

Andrea Berg
Andrea Berg gehört zu den ganz Großen des deutschen Schlagers. Jetzt verrät die Schlagerkönigin ihr skurriles Ritual mit ihren Musikern vor jedem Auftritt.
©Gala

Gute Freunde

Es ist also anzunehmen, dass Jon Hamm und Jennifer Westfeldt sich nach 18 Jahren Beziehung und einer Trennung in Freundschaft einfach nur gut verstehen. Ein Rosenkrieg bleibt vielleicht auch deshalb aus, weil die beiden nie geheiratet und keine gemeinsamen Kinder haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche