Jon Bon Jovi: Spruch des Tages

Jon Bon Jovi, der Harry Styles der 1980er

"Es war, als wenn heute Harry Styles [...] heiraten würde. Das war ich damals für die jungen Mädchen."

Jon Bon Jovi (56) machte sich keine Freunde in der Musikindustrie, als er im Alter von 27 Jahren seine Highschool-Liebe Dorothea heiratete. Wie er in einem Interview mit dem "Mirror" nun erklärt, war sein Manager außer sich, als Jovi aus Las Vegas zurückkam. "Er sagte so etwas wie: 'Americas Boy ist jetzt verheiratet... Kein guter Karriereschritt'". Auch seine Plattenfirma wäre alles andere als begeistert gewesen, dass der Rocker seine Fans so "enttäuscht". Trotz vieler gebrochener Fan-Herzen war es aber wohl die richtige Entscheidung, denn Jon Bon Jovi ist mit seiner Frau immer noch zusammen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche