Jon Bon Jovi Mit Fan vor den Traualtar

Jon Bon Jovi: Mit Fan vor den Traualtar
© Twitter/Jon Bon Jovi
Davon träumen viele Frauen: Jon Bon Jovi führte einen weiblichen Fan in der "Graceland Wedding Chapel" in Las Vegas zum Traualtar

Eines Tages mit Rockstar Jon Bon Jovi vor dem Traualtar stehen – das war ein Leben lang der größte Traum der Australierin Branka Delic. Als der nicht Wirklichkeit wurde, beschloss sie: Wenn sie den Sänger schon nicht heiraten kann, muss er sie wenigstens bei ihrer Hochzeit am 12. Oktober in Las Vegas zum Traualtar begleiten.

Wie die "dailymail.co.uk" berichtet, scheute Delic keine Mühen, um die Aufmerksamkeit des Superstars auf sich zu lenken. Zusammen mit ihrem Mann Gonzalo Cladera hatte sie sogar eine Website eigens für diesen besonderen Wunsch angelegt. Auf bonjoviwalkmedowntheaisle.com bat das Paar den Bon-Jovi-Frontman darum, die Braut bei ihrer Hochzeit in Las Vegas zum Altar zu bringen. Der gab am Hochzeitstag sogar zufällig ein Konzert in der Stadt. Auch auf Twitter versuchten sie, den 51-Jährigen dazu zu bewegen, ihrer Hochzeit beizuwohnen: "Der Tag naht, Jon. Haben wir jetzt ein Date oder was?" Doch der Rocker hielt sich zurück und antwortete nicht.

Dann die Überraschung: Als die Braut vor der Kapelle in Las Vegas ankam, stand dort eine Limousine. "Falls das ein schlechter Scherz ist, werde ich weinen", drohte sie ihrem Ehemann. Doch das lange Betteln hat sich gelohnt: Aus dem Auto stieg ihr Idol, lässig gekleidet in weißem Hemd, Jeans und Boots. Dann erfüllte er ihren Herzenswunsch und schritt Arm in Arm mit ihr den Kirchengang hinunter. In der berühmten "Graceland Wedding Chapel" schloss auch Jon Bon Jovi persönlich vor 24 Jahren den Bund der Ehe mit seiner Highschool-Liebe Dorothea Hurley.

"Er begleitete mich den Gang hinunter und er versuchte, mich Gonzo zu übergeben, aber ich wollte ihn nicht gehen lassen", erzählte die Braut laut "Hornsby Advocate". Sie kann ihr Glück noch immer kaum fassen: "Du hast mehr getan, als meinen Traum wahr gemacht. Du hast mein Leben für immer verändert! Ein unglaublicher Mann mit einem unglaublich großzügigem Herzen," twitterte die frisch gebackene Ehefrau nach den Hochzeitsfeierlichkeiten.
Auch Jon Bon Jovi schickte später noch Glückwünsche via Twitter: "Mögest du und Gonzalo ein Leben voller Freude, Liebe und Erinnerungen zusammen haben."

vle


Mehr zum Thema


Gala entdecken