Joko und Klaas: Schluss mit waghalsigen Stunts?

Der Feuerunfall von TV-Koch Tim Mälzer bei Dreharbeiten zu "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt" hat wohl auch für das Moderatoren-Duo Konsequenzen. Sind ihre waghalsigen Stunts nun bald Geschichte?

Das war wohl zu viel des Guten. Nach dem Feuerunfall von Star-Koch Tim Mälzer bei Dreharbeiten ihrer TV-Show wollen Joko Winterscheidt, 39, und Klaas Heufer-Umlauf, 34, in Zukunft auf gefährliche Experimente verzichten, so die "Bild"-Zeitung. Grund für den Sinneswandel sollen ihre Lebensgefährtinnen gewesen sein.

Joko und Klaas: Frauen legen Veto ein

Sie hätten ihr Veto eingelegt und ihre Männer aufgefordert, mehr Verantwortung für ihre Rolle als Familienvater zu übernehmen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Ihre Sorge ist nicht ganz unbegründet. Bei den Dreharbeiten zu "Joko und Klaas – Das Duell um die Welt" hatte sich TV-Koch Tim Mälzer im Gesicht verbrannt, als er ein fertig zubereitetes Menü durch einen Parcours aus Pyrotechnik trug. Dieser geriet offensichtlich außer Kontrolle, wobei der Star-Koch trotz Schutzbekleidung Verbrennungen im Gesicht erlitt und ärztlich behandelt werden musste.

Gefährliches Kräftemessen zwischen Joko und Klaas

Bei "Joko und Klaas – Das Duell um die Welt" müssen die ewigen Rivalen getrennt voneinander Aufgaben in verschiedenen Ländern der Welt lösen. Das Kräftemessen zwischen den beiden ist oft sehr spektakulär und gilt zum Teil als sehr risikoreich.

Gala-Mode-Ranking

Deutschlands stylischste Männer

Platz 9: Joachim Löw und Hans-Dieter Flick  Diese beiden Herren bleiben auch modisch am Ball: Als Trainer und Co-Trainer der deutschen Nationalelf machen Joachim Löw und Hans-Dieter Flick in ihren aufeinander abgestimmten Outfits eine super Figur am Spielfeldrand.
Platz 9: Florian David Fitz  Florian David Fitz weiß genau, welche Farben er miteinander kombinieren darf und wie er einen sommerliche leichten Red-Carpet-Look kreieren kann.
Platz 5: Joko und Klaas  Stylisch im Doppelpack: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind nicht nur als Moderatoren-Team unzertrennlich, auch modisch ziehen sie an einem Strang. Von ultra-schick bis lässig-cool ist bei ihnen alles drin.
Platz 11: Jan Delay  Er ist der Meister der Anzüge: Jan Delay erfindet den zweiteiligen Klassiker stets neu. Ob in glänzendem Lila oder mit Leder-Revers - der deutsche Musiker fällt immer wieder mit extravaganten Ensembles ins Auge.

10

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche