Joko + Klaas: Sie wollen die Welt erobern

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind bei ProSieben zwar keine Neulinge mehr, nun hat der Privatsender sie jedoch exklusiv verpflichtet. Demnächst geht es für die beiden rund um die Welt

Preisverleihung

"New Faces Award" ehrt Jungschauspieler

New Faces Award: Strahlende Gewinner: Tim Fehlbaum, Lisa Vicari, Louis Hofmann, Valeria Eisenbart, Leon Seidel, Jasna Fritzi Bau
New Faces Award: Joko Winterscheidt
New Faces Award: Hannah Herzsprung und Anna Maria Mühe
New Faces Award: Jasmin Wagner

22

Das Komiker- und Moderatorenduo Joko Winterscheidt, 33, und Klaas Heufer-Umlauf, 28, haben wir bereits auf dem Musiksender MTV kennengelernt. Richtig lieb gewonnen haben wir sie jedoch durch ihre ProSieben Show "17 Meter" sowie Werbekampagnen. Nun hat der Privatsender das Gespann exklusiv an sich gebunden. "ProSieben ist für uns der letzte verbliebene Kuschelsender", zitierte der Sender die beiden.

Heidi Klum im Dschungel

Was machen sie und Star-Fotograf Rankin im Urwald?

Heidi Klum
Heidi Klum bei der Arbeit. Doch dieses Mal steht nicht das Model vor der Kamera: Was Star-Fotograf Rankin und Model Mama Heidi im Dschungel treiben, sehen Sie im Video.
©Gala

Zum Einstand gibt es die neue Primetime-Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" im Sommerprogramm. Mit kniffligen Aufgaben im Gepäck schicken sich die beiden gegenseitig in jeden Winkel der Erde. Ziel sei es, die Aufgaben erfolgreich zu lösen und das jeweilige Land zu erobern. Der Sieger dürfe sich am Ende als "Welt-Champion" feiern lassen. Ein Starttermin steht noch nicht fest. Darüber hinaus sind weitere Folgen der Spielshow "17 Meter" am Samstagabend geplant.

Routine haben sie jedenfalls: Joko und Klaas arbeiteten schon oft zusammen an Shows wie "MTV Home" oder "neoParadise" bei ZDFneo.

jhi

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche