Johnny Galecki: Trennung!

Nach zwei Jahren Beziehung gehen "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki und Kelli Garner getrennte Wege

Beruflich könnte es für Schauspieler Johnny Galecki, 39, zur Zeit nicht besser laufen. Erst vor Kurzem unterzeichnete er einen neuen dreijährigen Vertrag für die Erfolgs-Serie "The Big Bang Theory". Statt 325.000 US-Dollar bekommt der TV-Nerd nun eine satte Million pro Folge. Privat musste Johnny nun allerdings einen herben Rückschlag einstecken. Nach mehr als zwei gemeinsamen Jahren haben er und seine Schauspiel-Kollegin Kelli Garner, 30, sich getrennt.

Mikkelsen, Windolf + Co.

Sexy TV-Männer für die ganze Woche

Montag  Gleich zwei wirklich gutaussehende Serien-Männer erleichtern uns den Start in die Woche: Auf Vox läuft um 21:15 Uhr die Mysteryserie "Grimm" mit Hauptdarsteller David Giuntoli, der als "Detective Nick Burkhardt" die Welt vor Ungeheuern beschützt. Wer noch mehr Übersinnliches und auch mehr nackte Haut will, der kann direkt davor um 20:15 Uhr schon zu "Arrow" einschalten und sich über Stephen Ammel als Superheld freuen.
Dienstag  Wer auf Männer mit Humor steht, kann zu Ashton Kutcher und "Two And A Half Men" einschalten. Die neuen Folgen der Sitcom laufen um 20:15 Uhr auf Pro7. Etwas mehr Männlichkeit gibt es eine Stunde später bei RTL zu sehen: Dort ermittelt David Boreanaz an der Seite von Emily Deschanel in "Bones - Die Knochenjägerin".
Mittwoch  Wer früh Feierabend hat, kann schon ab 16:50 Uhr auf Kabel1 Nathan Fillion anschmachten. In "Castle" spielt er einen alleinerziehenden Krimiautor und Hobby-Detektiv. Später gibt's bei Vox um 21:15 Uhr den attraktiven Schauspieler Michael Trucco in "Fairly Legal" als Staatsanwalt "Justin Patrick" zu sehen. Und dann ist die Hälfte der Arbeitswoche auch schon geschafft.
Donnerstag  Donnerstags wird's heiß: Bei RTL erobert Steve Windolf in der deutschen Serie "Doc Meets Dorf" um 20:15 Uhr als muskelbepackter Naturbursche die Herzen, auf Sat1 schlüpft Hollywoodstar Mads Mikkelsen in die unheimliche Rolle eines jungen "Hannibal Lecter". Ab 22:15 Uhr kann man den attraktiven Dänen als kultivierten Kannibalen erleben.

7

Seit März 2012 war die "Pan-Am"-Darstellerin die Frau an Galeckis Seite, Anfang des Jahres sah man die beiden noch schmusend im Liebes-Urlaub in Mexiko. Ein Freund des Paares sagte damals: "Johnny ist total in Kelli verliebt. Momentan genießen sie ihre gemeinsame Zeit. Sie sind wirklich glücklich und werden sich nicht verstecken. Dazu haben sie keinen Grund." Damit spielte er auf die Beziehung zu Serien-Kollegin Kaley Cuoco, 28, an. Die beiden waren bis 2009 liiert, hielten ihre Liebe allerdings lange vor der Öffentlichkeit geheim.

Auf Rosenkrieg scheint Johnny aber offensichtlich nicht zu stehen. Wie schon bei der Trennung von Cuoco, soll auch mit Kelli alles sehr harmonisch abgelaufen sein, verriet ein Insider jetzt: "Johnny und Kelli sind immer noch beste Freunde, sie haben sich im Guten getrennt." Und der "TBBT"-Star ließ sich von dem Liebes-Aus offensichtlich nicht die Laune verderben. Er machte im Anschluss an die "Emmy"-Verleihung am vergangenen Montag nicht nur eine After-Show-Party unsicher und feierte mit seinen Freunden ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche