VG-Wort Pixel

Johnny Galecki "Big Bang Theory"-Star verrät Babygeschlecht

Johnny Galecki und Alaina Meyer
Johnny Galecki und Alaina Meyer
© Getty Images
Johnny Galecki dürfte es auch nach "The Big Bang Theory" nicht langweilig werden: Seine Freundin Alaina Meyer und er erwarten ein Baby. Jetzt hat der Schauspieler das Geschlecht seines

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki , 44, ist überglücklich, denn für ihn steht eine neue Lebensaufgabe an: Er und Freundin Alaina Meyer, 22, erwarten ein Baby. Kurz nach der Verkündung der Schwangerschaft hat der Schauspieler jetzt das Geschlecht des ersten gemeinsamen Kindes verraten.

Johnny Galecki enthüllt Babygeschlecht

Auf seinem Instagram-Account postete Galecki einen Schnappschuss von einer Babyparty, auf der offenbar das Geschlecht des Nachwuchses enthüllt wurde. Der Seriendarsteller kniet auf dem Bild vor seiner schwangeren Freundin und küsst sie glücklich. Das Paar hat sich gegenseitig mit blauer Farbe beschmiert und zeigt damit der ganzen Welt: Wir bekommen einen kleinen Jungen. "Ein Tag, den ich nie vergessen werde", kommentierte Galecki die Aufnahme.

Sie verkünden die Baby-News auf Instagram

Die Baby-News hatten Johnny Galecki und Alaina Meyer zuvor auf Instagram bekannt gegeben. "Wir sind absolut aus dem Häuschen bekanntgeben zu können, dass wird bald ein Kleines in dieser verrückten und wundervollen Welt willkommen heißen dürfen", verkündete Galecki. Meyer schrieb auf Instagram: "So froh bekannt zu geben, dass wir ein Baby erwarten! Es kann keinen größeren Segen geben ... Und wir sind glücklich, euch diese Neuigkeit mitzuteilen." Die beiden baten jedoch auch darum, ihre Privatsphäre zu respektieren und ihnen Zeit zu geben, mit Familie und Freunden das wundervolle Ereignis zu feiern.

"The Big Bang Theory" geht in die letzte Runde

Die erste Absage zur großen Babyparty gab es allerdings auch gleich als Antwort unter dem Post: Schauspielerin Juliette Lewis, 45, sei leider nicht in der Stadt, freute sich aber trotzdem sehr mit den werdenden Eltern. Nachdem die letzte "The Big Bang Theory"-Folge abgedreht und somit das finale Kapitel der Kultserie (2007 bis 2019) geschrieben ist, könnte es also kaum besser laufen für den Darsteller des Dr. Leonard Hofstadter.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken