Johnny Depp: Diese Dame soll seine Neue sein

Johnny Depp ist offenbar frisch verliebt. Doch damit nicht genug: Seine Neue soll bereits bei ihm in LA wohnen, Hochzeitspläne soll es auch geben

Johnny Depp, 55, ist allem Anschein nach bereit für eine neue Liebe. Drei Jahre nach der Trennung von Amber Heard, 33 – Rechtsstreit inklusive – soll der Hollywoodstar sein Herz an eine russische Tänzerin und Choreografin aus St. Petersburg verschenkt haben. Und die beiden gehen offenbar in die Vollen! Denn seine Angebetete ist, Medienberichten zufolge, bereits in seine Villa in Los Angeles eingezogen – und das Jawort wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Johnny Depp und Polina Glen - das geht schon ein Jahr lang

Schon seit einem Jahr soll zwischen dem "Fluch der Karibik"-Star und Polina Glen, Mitte 20, knistern. Im Mai 2018 tauchten erste Fotos auf, welche die beiden total eng in der russischen Hauptstadt Moskau zeigen. Der 53-Jährige war zu der Zeit mit seiner Band "The Hollywood Vampires" auf Tour. Anschließend wurden Johnny und Polina, die auch als Go-Go-Tänzerin ihr Geld verdient, knutschend in einem Hotel in Belgrad erwischt.

 

Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Die attraktive Brünette soll nun sogar schon in die Villa des Schauspielers in Los Angeles eingezogen sein. Eine Freundin verriet gegenüber "Daily Mail": "Sie ist sehr süß und talentiert, besucht Tanzkurse und kommt dann wieder in sein Haus zurück. Ich glaube nicht, dass jemand weiß, dass sie dort wohnt." Auch von einer Hochzeit ist bereits die Rede. Die Insiderin erklärt: "Polina sagt, dass sie heiraten werden. Sie sind sehr verliebt und er will auch nach Russland, um ihre Eltern kennenzulernen."

So lernten sich die beiden kennen

Gefunkt hat es zwischen Johnny und Polina offenbar bei Party in Russland. Doch die Tänzerin hatte scheinbar keine Ahnung, wer sie da eigentlich ansprach. "Sie wusste nicht, wer er ist, als er sich auf einer Party bei ihr vorstellte", erklärt ihre Freundin weiter, "Russische Mädchen kennen ihn nicht. Die wissen nichts über Schauspieler. Als sie herausfand, wer er ist, war sie glücklich.“ Vielleicht hat Johnny ja diesmal die Richtige gefunden.

Johnny Depp im Wandel

Vom smarten Kerl zum harten Rocker

Johnny Depp
Mit 21 Jahren startete Johnny Depp mit einer kleinen Rolle im Film "A Nightmare On Elm Streets" als Schauspieler durch. Doch nun, 32 Jahre später, hat sich der Hollywood-Star ganz schön verändert.
©Gala

Verwendete Quellen: Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche