Johnny Depp: Unterstützung von seinem besten Freund

Der beste Freund von Schauspieler Johnny Depp ist sich sicher, dass alle Anschuldigungen komplett erfunden sind

Der Hollywoodstar und der Schock-Rocker: Johnny Depp und Marilyn Manson sind schon seit Jahren eng befreundet.

Marylin Manson, 47, hat in einem Interview mit "The Daily Beast" über seinen Freund Johnny Depp, 53, gesprochen.

Marylin Manson verteidigt Johnny Depp

Darin verteidigt er den Schauspieler, der wie ein Bruder für ihn sei: Dieser sei von seiner Ex-Frau Amber Heard, 30, in den Medien "ungerechterweise gekreuzigt" worden.

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Rührende Worte vom Schock-Rocker

Zudem weiß Manson, der der Patenonkel von Depps Tochter Lily-Rose, 17, ist: "Lily-Rose ist meine Patentochter und ich war dabei, als sein Sohn Jack geboren wurde, wir haben also eine gemeinsame Vergangenheit. Johnny ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne". Es sei "herzzerreißend, wie er sich um seine Freunde und alle um ihn herum" kümmere.

Amber Heard, iO Tillett Wright

Amber Heard

Ihrer besten Freundin platzte der Kragen

Manson: Johnny Depp ist ein guter Vater

"Ich würde immer zu ihm stehen", versichert Manson außerdem. Depp würde alles bestmöglich händeln und ein guter Vater sein.

"Lily-Rose und Jack sind wunderbar"

"Es erfüllt mich mit Freude, seine Kinder aufwachsen zu sehen. Sie sind so klug und wunderbar", schwärmt der Musiker weiter.

Lügt Amber Heard?

Alles, was behauptet wurde - Depp soll Heard gegenüber handgreiflich geworden sein - sei "Bullshit". "Ich würde nichts davon zustimmen, selbst dann nicht, wenn mich jemand in den Zeugenstand rufen und mich fragen würde, was ich weiß, oder beobachtet habe", schließt Manson.

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Pamela Anderson, Rick Salomon

10

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche