Johnny Depp: Wow! Sohn Jack ist richtig groß geworden

Jack Depp, der Sohn von Schauspieler Johnny Depp und der französischen Musikerin Vanessa Paradis ist richtig groß geworden

Der ist aber groß geworden! John Christopher Depp III, genannt Jack Depp, ist der 17-jährige Sohn von Johnny Depp, 55, und Vanessa Paradis, 46. Lange Zeit hatte man den Star-Sprössling nicht gesehen, doch nun wurde der Junge beim Einkaufsbummel abgelichtet. 

Johnny Depp + Vanessa Paradis: So groß ist Sohn Jack

Jack Depp im Mai 2019

Töchterchen Lily-Rose Depp, 20, ist ein gut gebuchtes Model und in der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken, wohingegen sich Jack Depp eher im Hintergrund hält. Ihm scheint das Scheinwerferlicht nicht ganz so gut zu gefallen, wie es bei dem Rest seiner Familie der Fall ist. Zuletzt wurde über Jack 2018 berichtet, da seine Mutter Vanessa wegen ihm nicht an einer Premiere teilnahm. Sein Gesundheitszustand sei zu schlecht gewesen und es war von "ernsthaften gesundheitlichen Problemen" die Rede gewesen - seitdem wird nur spekuliert, wie es wirklich um Jack Depp steht. 

Ashton Kutcher

Er gibt ein emotionales Statement

Ashton Kutcher
Ashton Kutcher hat Redebedarf. In einem Video erklärt er unter Tränen seine Meinung.
©Gala

Johnny Depp + Vanessa Paradis

Große Sorge um ihren Sohn Jack (16)

Johnny Depp + Vanessa Paradis

Jack Depp: Knutschend am Strand gesichtet

Darüber hinaus lichteten ihn Paparazzi ein paar Wochen später im Juli 2018 ab, wie er knutschend am Strand von Südfrankreich mit seiner (damaligen) Freundin lag - in scheinbar bester Gesundheit. Fest steht auf jeden Fall: Seit diesen Knutsch-Bildern ist wohl allen klar, dass aus dem ehemaligen Mini-Depp mittlerweile selbst schon ein junger Mann geworden ist. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Dieser Kleine ist nicht zu stoppen: Alicia Keys teilt nur selten Fotos ihrer Kinder dieses aber kommt mit einer wunderschönen Liebeserklärung an ihren 5-jährigen Sohn Genesis.
30. Mai 2020  "Saturday Smiles" schreibt Eva Longoria zu ihrem süßen Samstags-Schnappschuss auf Instagram. Mit diesem süßen Lächeln von Söhnchen Santiago geht es für die Schauspielerin beschwingt durchs Wochenende.
So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.

232

Verwendete Quelle

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche