VG-Wort Pixel

Johnny Depp Wow! Sohn Jack ist richtig groß geworden

Johnny Depp
© Getty Images
Jack Depp, der Sohn von Schauspieler Johnny Depp und der französischen Musikerin Vanessa Paradis ist richtig groß geworden

Der ist aber groß geworden! John Christopher Depp III, genannt Jack Depp, ist der 17-jährige Sohn von Johnny Depp, 55, und Vanessa Paradis, 46. Lange Zeit hatte man den Star-Sprössling nicht gesehen, doch nun wurde der Junge beim Einkaufsbummel abgelichtet. 

Johnny Depp + Vanessa Paradis: So groß ist Sohn Jack

Töchterchen Lily-Rose Depp, 20, ist ein gut gebuchtes Model und in der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken, wohingegen sich Jack Depp eher im Hintergrund hält. Ihm scheint das Scheinwerferlicht nicht ganz so gut zu gefallen, wie es bei dem Rest seiner Familie der Fall ist. Zuletzt wurde über Jack 2018 berichtet, da seine Mutter Vanessa wegen ihm nicht an einer Premiere teilnahm. Sein Gesundheitszustand sei zu schlecht gewesen und es war von "ernsthaften gesundheitlichen Problemen" die Rede gewesen - seitdem wird nur spekuliert, wie es wirklich um Jack Depp steht. 

Jack Depp: Knutschend am Strand gesichtet

Darüber hinaus lichteten ihn Paparazzi ein paar Wochen später im Juli 2018 ab, wie er knutschend am Strand von Südfrankreich mit seiner (damaligen) Freundin lag - in scheinbar bester Gesundheit. Fest steht auf jeden Fall: Seit diesen Knutsch-Bildern ist wohl allen klar, dass aus dem ehemaligen Mini-Depp mittlerweile selbst schon ein junger Mann geworden ist. 

Verwendete Quelle

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken