Johnny Depp: Wow! Sohn Jack ist richtig groß geworden

Jack Depp, der Sohn von Schauspieler Johnny Depp und der französischen Musikerin Vanessa Paradis ist richtig groß geworden

Der ist aber groß geworden! John Christopher Depp III, genannt Jack Depp, ist der 17-jährige Sohn von Johnny Depp, 55, und Vanessa Paradis, 46. Lange Zeit hatte man den Star-Sprössling nicht gesehen, doch nun wurde der Junge beim Einkaufsbummel abgelichtet. 

Johnny Depp + Vanessa Paradis: So groß ist Sohn Jack

Jack Depp im Mai 2019

Töchterchen Lily-Rose Depp, 20, ist ein gut gebuchtes Model und in der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken, wohingegen sich Jack Depp eher im Hintergrund hält. Ihm scheint das Scheinwerferlicht nicht ganz so gut zu gefallen, wie es bei dem Rest seiner Familie der Fall ist. Zuletzt wurde über Jack 2018 berichtet, da seine Mutter Vanessa wegen ihm nicht an einer Premiere teilnahm. Sein Gesundheitszustand sei zu schlecht gewesen und es war von "ernsthaften gesundheitlichen Problemen" die Rede gewesen - seitdem wird nur spekuliert, wie es wirklich um Jack Depp steht. 

Johnny Depp + Vanessa Paradis

Große Sorge um ihren Sohn Jack (16)

Johnny Depp + Vanessa Paradis

Jack Depp: Knutschend am Strand gesichtet

Darüber hinaus lichteten ihn Paparazzi ein paar Wochen später im Juli 2018 ab, wie er knutschend am Strand von Südfrankreich mit seiner (damaligen) Freundin lag - in scheinbar bester Gesundheit. Fest steht auf jeden Fall: Seit diesen Knutsch-Bildern ist wohl allen klar, dass aus dem ehemaligen Mini-Depp mittlerweile selbst schon ein junger Mann geworden ist. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

20. Juni 2019  Auweia, da ist aber jemand müde! Chiara Ferrgani versucht mit ihrem Sohn Leone ein schönes Foto zu schießen. Doch beide scheinen vor Müdigkeit ihre Augen nicht ganz offen halten zu können.
20. Juni 2019  Doch schließlich kehrt die Energie bei Chiara und Leone zurück und es klappt doch noch mit einem schönen Erinnerungsfoto. 
18. Juni 2019  Strahlend vor Glück zeigt sich Kate Hudson auf Instagram mit ihren Kindern Ryder, Bingham und Rani und ihrem Partner Danny Fujikawa. Zu dem tollen Familienfoto schreibt die Schauspielerin: "My loves of my life"
7. Juni 2019  "Tanke noch Kraft für das Halbfinale", schreibt Nazan Eckes zu dem süßen Schnappschuss auf Instagram, der sie und ihren Sohn gemütlich kuschelnd im Bett zeigt.

1049

Verwendete Quelle

Mehr zum Thema

Star-News der Woche