Johnny Depp: Pleite wegen Amber?

Die Scheidung ist durch: Johnny Depp und Amber Heard sind kein Ehepaar mehr. Johnny könnte die Trennung aber teurer zu stehen gekommen sein als bisher vermutet

Nach monatelangem Rosenkrieg sind Amber Heard und Johnny Depp nun seit Ende der Woche offiziell geschieden. Johnny musste dabei ordentlich Federn lassen und angeblich sogar Besitz verkaufen, um die Millionen-Abfindung an seine Ex zu zahlen.

Johnny Depp zahlt 7 Millionen Dollar an Amber Heard

Sie sind fortan geschiedene Leute, ihre kurze Ehe ist vorbei: Amber und Johnny wurden am 14. Januar 2017 in Los Angeles vor einem Gericht geschieden. Aber wer bekommt nach der Trennung was? Angeblich behält der 53-Jährige die Häuser in Paris, Los Angeles und auf den Bahamas. 42 Autos, Motorräder und Motorboote stehen ihm ebenfalls zu. Die Blondine legt eher Wer auf tierische Gesellschaft und nimmt die Hunde Pistol und Boo und das Pferd Arrow mit sich. Damit nicht genug: Die 30-Jährige wird bis August 2018 einige Millionen mehr auf ihrem Konto haben. Das berichtet "TMZ".

Amber Heard über Johnny Depp

"Er will mich bestrafen"

Amber Heard über Johnny Depp: "Er will mich bestrafen"
Amber über Johnny: "Er will mich bestrafen"
©Gala

Ist er jetzt pleite?

Johnny muss ihr umgerechnet etwa 6,6 Millionen Euro zahlen. Knapp 188.000 Euro hat Amber schon erhalten. Für den "Jack Sparrow"-Darsteller, der mit einem Film Millionen scheffelt ein Klacks? Von wegen! Johnny soll das Geld nicht so einfach aufgebracht haben und musste dem Bericht zufolge Teile seines Besitzes verkaufen. Aber alles halb so schlimm, denn seine Anwältin Laura Wasser erklärte: "Wir sind alle sehr froh, dieses unangenehme Kapitel hinter uns zu lassen."

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Pamela Anderson, Rick Salomon

10

Johnny Depp

Er ist der überbezahlteste Schauspieler

Johnny Depp: Er ist der überbezahlteste Schauspieler

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche