Johnny Depp: Er hat jetzt Instagram - und schon mehr als 1,6 Millionen Follower

Nach Jennifer Aniston ist nun auch Johnny Depp auf Instagram. Lange hatten einige Stars vor der Plattform gescheut. Nun ist der "Fluch der Karibik"-Star auf Social Media angekommen - und kassiert ordentlich Follower.

Wie viele haben wohl auf diesen Tag gewartet? Johnny Depp, 56, ist nun auch auf Instagram vertreten. Mit seinem ersten Post sorgt er direkt für Tausende von Likes. Innerhalb von 15 Minuten folgen 200 000 Tausend Menschen dem "Fluch der Karibik"-Star. Bricht er etwa den Rekord? Dieser liegt momentan noch bei Jennifer Aniston, 51. Die Schauspielerin schaffte es in etwas über fünf Stunden auf eine Million Follower. 

Auf Instagram zeigt sich Johnny Depp gewohnt lässig

Sein erstes Foto auf Instagram zeigt den beliebten Schauspieler gewohnt lässig. Im karierten Hemd, Brille und Hosenträgern sitzt er vor einem, mit Kerzen gefüllten, Tisch. "Hallo zusammen... Ich filme gerade etwas für euch... Gebt mir eine Minute", schreibt Depp zu seinem Foto. Um welches Filmprojekt es sich handelt, verrät der 56-Jährige nicht. Seine Fans lieben das Foto trotzdem und freuen sich, auch ihn endlich auf Instagram begrüßen zu können.

Mittlerweile hat Johnny Depp bereits 1,6 Millionen Follower - Tendenz steigend.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche