VG-Wort Pixel

Johnny Depp Auf seinem Urlaubsbild wirkt der Hollywoodstar jünger denn je

Johnny Depp im Gerichtssaal von Fairfax, Virginia, während des Prozesses gegen Ex-Frau Amber Heard.
Johnny Depp im Gerichtssaal von Fairfax, Virginia, während des Prozesses gegen Ex-Frau Amber Heard.
© ASSOCIATED PRESS / Shaw Thew / Picture Alliance
Nach dem wochenlangen Verleumdungsprozess gegen Ex-Frau Amber Heard gönnt sich Johnny Depp derzeit eine Auszeit in Schweden – und ist kaum wiederzuerkennen.

Johnny Depp, 59, genießt eine "kleine Pause in Stockholm". Auf seinem Urlaubsschnappschuss wirkt der Hollywoodstar so entspannt und jugendlich wie lange nicht mehr.

Johnny Depp genießt seine "jugendliche" Auszeit in Schweden

Auf Instagram teilte Johnny Depp ein Foto, auf dem er selbst auf einem kleinen Boot zu sehen ist. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt ihn beim Rauchen einer Zigarette. Lässig lehnt er sich darin an die Reling des Bootes, während er in die Ferne blickt. Wie aus der Bildbeschreibung zu entnehmen ist, entstand das Foto "zwischen Shows". Der Frontmann der Band Hollywood Vampires ist derzeit auf Europatour – und kaum wiederzuerkennen. Wirkte er während des wochenlangen Verleumdungsprozesses gegen seine Ex-Frau Amber Heard, 36, überwiegend angespannt – die Haare zu einem strengen Zopf gebunden, die Stirn in tiefe Falten gelegt – hinterlässt der Hollywoodstar nun einen fast jugendlichen Eindruck.

Nach wenigen Stunden erreichte der Post bereits über 2,4 Millionen Likes. Topmodel Naomi Campbell, 52,  kommentierte den Beitrag mit mehreren Herz-Emojis.

Johnny Depp kehrt nicht zu "Fluch der Karibik" zurück

Depps Auszeit in Schweden kommt nur wenige Tage nachdem ein Sprecher des Stars die Comeback-Gerüchte zu "Fluch der Karibik" gegenüber "Fox News Digital" dementierte. Zuvor hatte das Promimagazin "Poptopic" behauptet, Walt Disney würde dem 59-Jährigen 301 Millionen US-Dollar für einen weiteren Film des Franchise anbieten.

Disney soll aktuell angeblich an einer Fortsetzung der "Fluch der Karibik"-Reihe mit Margot Robbie, 32, in der Hauptrolle arbeiten.

Verwendete Quellen: instagram.com, foxnews.com

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken