VG-Wort Pixel

Sein Ex-Management enthüllt Johnny Depp soll zwei Millionen Dollar im Monat ausgeben




Mehr
Über Johnny Depp soll der Pleitegeier kreisen. Im Rahmen einer Klage seines Ex-Managements wurde jetzt der verschwenderische Lebensstil des Hollywood-Stars öffentlich

Johnny Depp hatte schon bessere Tage. Erst die schlagzeilenträchtige Scheidung von Ex-Frau Amber Heard, und jetzt soll ihm auch noch der finanzielle Ruin drohen. Aktuell muss er sich mit einer Klage seines ehemaligen Managements auseinandersetzen. Dabei kam auch der verschwenderische Lebensstil des Hollywood-Stars ans Licht.

Johnny Depp kurz vor der Pleite?

Der 53-Jährige soll in den letzten 20 Jahren regelmäßig rund zwei Millionen Euro im Monat verprasst haben. Dies geht aus einer Klage seiner Ex-Beratungsfirma TMG hervor. Das Unternehmen hat aufgelistet, wohin das Geld des US-Schauspielers fließt.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken