Johnny Depp, 53, hat nach der Trennung von Amber Heard, 30, und den darauf folgenden Nebengeräuschen über das Ehe-Aus gesprochen. Nach Angaben vom "Sunday Mirror", soll er bei einer After-Show-Party in Bukarest im Rahmen seiner Tournee mit The Hollywood Vampires erstmals Stellung bezogen haben.
Das hat Johnny gesagt
Ein Insider verriet: "Er war ziemlich relaxed, trank Bier und quatschte mit seinen Freunden. Er sprach sogar ein bisschen über Amber - aber er ist überzeugt davon, dass er unschuldig ist. Johnny erzählte dem Restaurantbesitzer, dass eine seiner Schwächen sein schnelles Vertrauen in Menschen ist. Das soll der Grund für all diese Probleme sein. Natürlich sagt Amber schockierende Dinge über ihn, aber es schien, als würde ihn das alles gar nicht beunruhigen. Er akzeptiert die gesagten Dinge nicht. Er sagte außerdem, dass die Beziehung der beiden großartig lief, bis sie geheiratet haben."
Hollywoodstar bleibt relaxed
Der Augenzeuge weiter: "Johnny hatte wirklich gute Laune. Er quatschte mit den Mädels auf der Party und schien keinesfalls wie jemand, auf dessen Schultern die Last der Welt liegt." Es bleibt trotzdem abzuwarten, wie schmerzhaft die Nachwehen dieser Ehe sich noch entwickeln.